Die kalte Jahreszeit lädt vor allem dazu ein, sich einen gemütlichen Tag zuhause zu machen. Verbring' den Tag doch mit deinen Liebsten, um spannende Spiele zu spielen. Auf welche Spiele hast du Lust?

Familienspiele

Spiele für die ganze Familie sind wahre Stimmungsmacher für Groß und Klein. Welches Familienspiel darf es für euch sein?

Strategiespiele

Wie wäre es beispielsweise mit einem Strategiespiel? Soll es etwas spannendes zum Nachdenken, etwa ein Escape Room-Spiel, oder ein Spiele-Klassiker sein?

Quizspiele

Testet euer Wissen bei einem Quizspiel! Soll es für euch das actionreiche "The Wall" sein oder lieber "Trivial Pursuit"?

Kartenspiele

Kartenspiele sind langweilig? Auf keinen Fall! Schaut wer von euch zum Millionär wird oder wer der beste Wizard unter euch ist!

Puzzles

Wie wäre es mit einem warmen Tee, entspannter Musik und einem schönen Puzzle auf dem Tisch? Erschaffe dir selbst New York, die Welt oder schöne Landschaften.

Θ Mein Konto