Kategorie „Soulmates“

Frauen schaffen großartige Dinge. Frauen haben Überblick und lieben Details. Wie sie ihr Leben wuppen, wie sie es schaffen – oder manchmal eben nicht schaffen – dabei auch noch toll auszusehen, darüber sprechen wir hier mit Soulmates aus aller Welt.

Shapewear und Dessous tragen

Shapewear vs. Dessous

Shapewear vs. Dessous: Wie ich lernte, meine Röllchen zu lieben! Kürzlich las ich in einer Zeitschrift, dass man unter jedem Kleid figurformende Unterwäsche tragen sollte, erst das würde dem Kleid den perfekten Sitz verleihen. Natürlich war ich sofort angefixt: Perfekter Sitz durch unsichtbare Figurformer … yes, please! Nicht, dass ich noch nie von Shapewear gehört hatte, aber nicht in dieser keinen Widerspruch duldenden Deutlichkeit „Es geht nicht ohne!“ – nun, das galt dann wohl ...

WEITERLESEN »
Bloggerin in New York

Bequem über den Wolken

Zugegeben, als kurvige Frau hat man es im Flieger auch nicht immer ganz so leicht: durchgängige Armlehnen, Verlängerungsgurte und das große Thromboserisiko …

WEITERLESEN »
Weitere Artikel in „Soulmates“
_