Soulmates

„Du hast wirklich Soul“ ist eines der schönsten Komplimente, das uns jemand machen kann. „Seelenvoll“ zu sein, das meint Warmherzigkeit, Tiefe und Lebenslust. Denn im Soul schwingt Musik und immer auch ein gewisses Wiegen der Hüften mit. Wie diese Hüften geformt sind, ist uns dabei herzlich egal. Soulfully feiert die Vielfalt großartiger Frauen auch jenseits konventioneller Maßvorgaben: die Vielfalt ihrer Silhouetten, ihrer Ideen und Gefühle.

Über Soulfully

Das Plus-Size-Blog von OTTO will selb­st­be­wusste Frauen ganz selb­stver­ständlich so zeigen, wie sie eben sind. Und das passt auch pri­ma, schließlich möchte uns OTTO in allen Leben­sphasen begleit­en. Sechs Soul­mates und OTTO-Experten schreiben regelmäßig aus ihrem All­t­ag, teilen mit uns ihr Fash­ion-Know-how, posten über Dinge und Per­so­n­en, die sie motivieren und the­ma­tisieren immer wieder das, was sie alle vere­int: die Liebe zur Mode.

Erfahre mehr über Soul­ful­ly

Unsere Soulfully-Bloggerinnen

Die OTTO-Redaktion & Gastblogger