Susie in der BILD der FRAU

11. Januar 2018 | von

Der Sommer 2017 ist ein Kleidersommer, dies gilt auch für die Mode jenseits Größe 42!

Seit fast drei Jahren habe ich mich nun ganz dem The­ma Plus-Size ver­schrieben. Im Stu­dio habe ich mich mit dem tollen Mod­el Cari­na getrof­fen um ihr die aktuellen Plus-Size-Trends zu zeigen.
Zwei Frauen, zwei Fig­uren – eine Klei­der­größe! Wir tra­gen bei­de die Kon­fek­tion­s­größen 48/50 und haben über­haupt kein Prob­lem damit.

richtiges styling fuer grosse groessen plus size model styling

Wobei es ja eigentlich nur zwei Größen gibt: passt und passt nicht. Das ist mein Mot­to. Auf meinem Blog Susieknows möchte ich Euch nahe­brin­gen, dass guter Stil keine Frage der Klei­der­größe ist.
Ich finde, dass wir Frauen uns immer noch viel zu viele unnötige Gedanken um unwichtige Sachen machen. Mode definiert sich doch nicht durch Zahlen! Es ist trau­rig, wie viele mol­lige Frauen resig­niert haben, die Lust an der Mode ver­loren haben und nur noch Jeans und T‑Shirts tra­gen. Frauen, die lieber erst abnehmen wollen, bevor sie sich modisch klei­den – so ein Quatsch! Wir liefern den Beweis wie vielfältig auch Plus-Size-Mode sein kann.

elegant in schwarz plus size
Ich habe mich sehr gefreut mit Cari­na diesen Fototer­min zu machen, denn wir ken­nen uns, seit sie mit dem Mod­eln anf­ing. Auch ich fotografiere regelmäßig Mode­streck­en für meinen Blog – ich kann es ein­fach nicht lassen. Die Mode, das Styling und das Stu­dio – ich liebe diese Atmo­sphäre. Mode ist mein Lebenselixier!

Sommer-Pastells:

Es muss nicht immer Schwarz sein! Blu­men und Pais­ley, zarte Far­ben und Plus-Size sind kein Wider­spruch. Cari­na und ich in Gui­do Maria Kretschmer, denn Gui­do weiß, was Frauen mögen.

gebluemtes kleid patell toene grosse groessen

Hier find­est Du ähn­liche Produkte:

Black is Beautiful:

Ich liebe Schwarz – nicht nur als Bril­len­farbe. Cari­na trägt ein wun­der­schönes Kleid mit Spitzen­verzierung, ich ein Wick­elk­leid aus mein­er eige­nen Kollek­tion, die ab April 2017 auf dem Markt sein wird. Auch das grüne Sei­den­top und der Stretch-Pen­cil­skirt sind von mir.

modekollektion susie gundlach schwarze kleider plus size kollektion susie gundlach elegant schwarz

grosse groessen schwarz blaues outfit

Hier find­est Du ähn­liche Produkte:

Military Style:

Cari­na und ich kön­nten so glatt bei der Marine anheuern. Den Man­tel und die Jacke habe ich mit fem­i­ni­nen Hemd­blusen­klei­dern kom­biniert – der per­fek­te Look fürs Früh­jahr. Bodenlange
Tuniken gehören schon immer zu den Liebling­steilen in meinem Klei­der­schrank, diese ist aus Leinen und aufwendig bestickt.

styling im marine look marine look plus size styling

outfits marine look grosse groessen

Hier find­est Du ähn­liche Produkte:

Backstage:

Die Kollek­tion wartet darauf gestylt zu wer­den. Vis­ag­istin Anja gibt wertvolle Tipps für die „erwach­sene“ Haut. Für Mod­el Cari­na ist das Schminken schon reine Rou­tine. Cari­na und ich haben immer sehr viel Spaß wenn wir zusam­me­nar­beit­en. Sie ist nur ein wenig älter als meine Töchter, sie gehört eigentlich schon zur Family!

backstage styling fotoshooting plus size

sommerkollektion pastelltoene plus size

Die ganze Strecke inkl. Inter­view mit mir, find­et Ihr ab Fre­itag, 14. April 2017 in der BILD der FRAU.

Alle Fotos © Chris­t­ian Wiesel
Mod­el: Cari­na Behrens/Brigitte Models
Haare & Make-up: Anja Pagel/Liga Nord
Pro­duk­tion & „Mod­el 2“: Ich

Letzte Kommentare (1)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Tati
Montag, 24. April 2017, 20:59 Uhr

Super Post Susie!!!