Gibt es etwas Schöneres als eine Hochzeit im Familien- oder Freundeskreis? Wenn sich zwei liebe Menschen das Jawort geben, feiern alle mit – und natürlich möchtest du gebührend gratulieren. Damit du deine Glückwünsche zur Hochzeit angemessen ausdrücken kannst, haben wir 30 wunderschöne Hochzeitssprüche für dich zusammengestellt.

Hochzeitssprüche über die Liebe

Am Hochzeitstag steht die Liebe im Mittelpunkt – und das drücken diese romantischen Hochzeitssprüche perfekt aus. Ganz gleich, ob du bei der Hochzeitsfeier dabei bist oder einen lieben Gruß aus der Ferne schickst: Diese Hochzeitsglückwünsche machen klar, worauf es wirklich ankommt.

Liebe, die ein Leben hält

Die schönste Liebesgeschichte

Zwei Hände

Liebe im Herzen

Liebe ist nur ein Wort…

Hand in Hand…

Liebe ist…

Die Ehe ist der Beginn einer Reise…

Lustige Hochzeitssprüche

Lachen hat noch nie geschadet: Diese fröhlichen Hochzeitssprüche kommen im Hochzeitsstress bestimmt gerade richtig. Verschicke die Glückwünsche zur Hochzeit als kleine Erinnerung daran, dass auch die ganz großen Schritte im Leben etwas Humor vertragen.

Ein Liebesrezept

Kollabieren und reanimieren

Hört nicht auf zu knutschen!

Ver…

Glück, Liebe und Verstand

Zitate als Hochzeitsgrüße

Über die Liebe ist schon viel geschrieben worden. Und manchmal sind es ganz kleine Sätze, die genau das ausdrücken, was wir sagen wollen. Dir fehlen die richtigen Worte für deine Hochzeitsglückwünsche? Dann verschenke einfach eines dieser romantischen Zitate als Hochzeitskarte.

Liebe hält die Zeit an…

Rest des Lebens zusammen…

Denn der Liebe ist die Liebe genug

Es ist, was es ist…

Ihr sagt JA!

Der volle Wert des Glücks

I feel it in my fingers…

Ruhe in einem anderen Herzen

Gemeinsam in Richtung Liebe

Liebe ist ein Anfang

Kurze Hochzeitsgrüße

Wozu viele Worte machen? Bei der Trauung reicht ein schlichtes „Ja, ich will“ schließlich auch aus. Für alle, die ihre Glückwünsche zur Hochzeit gerne klar und auf den Punkt formulieren, sind diese kurzen Hochzeitsgrüße genau richtig.

Alle guten Wünsche

Ein kleines Wort…

Ich Deins, Du Meins, Wir Eins

Was für ein Glück wenn…

Momente, die den Atem rauben

Just Married

Ja! I do!

Θ Mein Konto