Trends

Aus diesen Schalensesseln möchtest du nie mehr aufstehen

Schalensessel an sich sind ja nichts Neues, aber mit dem Trend zum eleganten Esszimmer werden die Stühle etwas opulenter: Um den Esstisch versammeln sich Schalensessel mit bequemer Polsterung und schlanken Beinen. Das sieht toll aus – und bietet beste Voraussetzungen für ausgiebige Abendessen mit lieben Freunden. Wir haben moderne Schalensessel für dich zusammengestellt, die den Klassiker neu und doppelt bequem interpretieren.

Diese Schalensessel bringen Komfort und Eleganz ins Esszimmer:

In Sachen Komfort und Optik hat sich dieser Schalensessel etwas beim Cocktailsessel abgeschaut. Die zierlichen Metallbeine lassen ihn dennoch leicht und modern wirken.
»Zum Shop«

Das ausgefallene Design und der weiche Samtveloursbezug dieses Schalensessels setzt tolle Akzente an einem schlichten Esstisch.
»Zum Shop«

Die dezente Farbe dieser bequemen Lehnstühle wird durch die aufwendige Rautensteppung und die leicht geschwungenen Armlehnen toll ergänzt.
»Zum Shop«

Reduziertes Design und eine zeitlose Kombination aus Chrom und braunem Textilleder.
»Zum Shop«

Dieser Schalensessel mit gestepptem Stoffbezug kombiniert den angesagten Skandi-Stil mit einer Spur 60er-Jahre-Charme – und wunderbar bequem ist er natürlich sowieso.
»Zum Shop«

Dieser gepolsterte Lehnstuhl kommt zwar monochrom in Schwarz daher – dank seines aufwendig gesteppten Samtbezugs und der geschwungenen Rückenlehne ist er aber alles andere als langweilig.
»Zum Shop«

Pudriges Rosa trifft auf dunkles Holz: Diese elegante Kombination passt perfekt zum geradlinigen Design dieses modernen Schalenstuhls.
»Zum Shop«

Dieser Schalenstuhl trägt die gesteppten Ziernähte auf der Außenseite der Rückenlehne zur Schau – ein echter Blickfang und ein schöner Kontrast du den hellen Echtholz-Füßen.
»Zum Shop«

Mit dem Kufengestell aus Chrom und dem schneeweißen Kunstlederbezug bringt dieser leicht gepolsterten Schalensessel kühle Eleganz in dein Esszimmer.
»Zum Shop«