2er Set Bordeaux Rotweingläser Journey von Zwiesel Glas
Größen: ø 9,6 cm / ↕ 24,5 cm / 633 ml / 2 Gläser
Spülmaschinenfest, aus Tritan®-Kristallglas
Die Serie Journey besteht aus zeitlosen vier Weingläsern und einem Champagnerglas- Die Gläser ziert ein schönes Relief am Stiel,
Das Bordeaux Rotweinglas eignet sich besonders für Bordeaux Blend, Bordeaux Grand Cru, Premier Cru, Cru Borgeois und Merlot
Zwiesel Glas Journey Bordeaux Rotweinglas 633 ml im 2er Geschenkset
Traditionsreichtum zelebrieren Die Serie Journey lässt die Historie von Zwiesel Glas spürbar werden. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft treffen aufeinander - Zusammen mit dem Designer Sebastian Herkner wurden 150 Jahre Tradition und Kunsthandwerk in der Serie verewigt. Die Geschichte von Zwiesel Glas wird durch ein Relief am Stiel greifbar. Ein leicht bauchiger Kelch sorgt für die optimale aromatische Entfaltung von Weinen mit mittelschweren Körpen, samtigen Tanninen und maßvoller Säure. Der hohe Kamin lässt die Aromen nicht zu schnell entweichen. Pinot Noir, Bordeaux AOC, Merlot, Trollinger und Dornfelder finden in diesem Glas ihren gebührenden Platz.
Sinnliche Ästhetik Die Gläser der Serie Journey überzeugen durch strahlende Brillanz. Fulminant schimmern die verschiedensten tiefroten und beerigen Farbtöne durch das Glas. Das Tirtan®-Kristallglas schützt das Glas vor Kratzern und ermöglicht eine Reinigung in der Spülmaschine. Passend zu den Bordeauxgläsern gesellen sich das Weißweinglas Journey und das Schaumweinglas Journey und begleiten bei der genussvollen Reise durch die Epochen.
Artikeldetails: Durchmesser: ca. 9,6 cm Höhe: ca. 24,5 cm Nutzinhalt: ca. 633 ml Merkmal: spülmaschinenfest Lieferungsumfang: 2 Rotweingläser
Achtung: Beim Klick auf diesen Link verlässt du otto.de und gelangst zu einer externen Webseite. Bitte
beachte, dass wir für deren Inhalte nicht verantwortlich sind.
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der
Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Bewertungen können nur von Kunden abgegeben werden, die Artikel bei OTTO bestellt und erhalten haben. Diese sind als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet. Um eine Bewertung zu schreiben, müssen Kunden in ihrem Konto eingeloggt sein. Eine Freigabe des Bewertungsformulars erfolgt erst, wenn anhand des Lieferstatus festgestellt wurde, dass der bestellte Artikel tatsächlich zugestellt worden ist. Kunden können auch bewerten, wenn sie den Artikel retourniert haben.
Alle Bewertungen werden veröffentlicht, unabhängig von der Sterneanzahl. Es besteht die Möglichkeit, veröffentlichte Bewertungen zu melden und überprüfen zu lassen. Bewertungen werden gesperrt, sofern sie gegen unsere Richtlinien oder Gesetze verstoßen.