Shopping
%
z Vollbild

Wimex Kleiderschrank

* * * * o (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Kleiderschrank

Artikel-Nr. 79531195
* * * * o (29)

  • Moderner Kleiderschrank
  • Mittig mit Schubkästen
  • In vielen Farben und Breiten
  • Kleiderstangen aus Metall
  • Tiefe/Höhe: 58/199 bzw. 210 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Endkontrolle verarscht den Käufer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrank wurde gestern geliefert. Haben heute versucht ihn aufzubauen.
Schon mal schlecht, dass die Aufbauanleitung in Paket drei von Vieren ist.
Leider ist auf einer Innenwand schlecht geklebt worden, d.h. es befinden
sich sogenannte Bügelfalten auf dem Holz. Muß in der Endkontrolle auf jeden Fall aufgefallen worden sein.
Man fühlt sich als Käufer leicht verarscht, so nach dem Motto, vielleicht sind Die ja so blöd und
stoßen sich nicht daran. Weit gefehlt. Veranlassen Umtauch, was eine längere Zeitverzögerung beinhaltet und ein Möbelteil im Zimmer herumsteht, welches man nicht benutzen kann....

von Klaus K. aus Trebbin 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfb./weiß , Variante: 3-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schrott Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist nicht weiter zu empfehlen. hat man sich einmal verbaut ist der Rückbau unerträglich, da die Stabilität zu wünschen ist.
Zudem sind die "Füße" kaum anzubringen, da das ganz verrutscht.

Ich musste den schrank zurückbauen aber ein erneuter aufbau ist nicht möglich, da die Schraubenlöcher nicht mehr nutzbar sind und die Schrauben sich nicht mehr festziehen lassen.

Der Schrank ist somit nicht mehr aufbaubar und landet auf dem Sperrmüll viel Aufwand für nix.

von einem Kunden aus Berlin 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfb./weiß , Variante: 2-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o struktureichefarben hell/weiß Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor einigen Tagen wurde der Artikel via Hermes 2 Mann Service geliefert und an der gewünschten Stelle im Haus abgelegt.
Nun am 29.01. habe ich den Aufbau mit der beiliegenden Anleitung durchgeführt.
Man soll ja immer zu erst alle Teile durchsehen ob vollständig geliefert, habs nicht getan und schon reingefallen.
- Es fehlen die (12x Varianta Schraube 121165) 6x9mm Schrauben damit man die Schubladenleisten in den vorgebohrten Löcher befestigen kann.
Egal, hab den Schrank erstmal ohne Schubladen weiter zusammen gebaut.
Nach ca 4h war der Schrank bis auf die Einschübe aufgebaut, die Schubladen selber hatte ich auch bereits zusammen geklöppelt.
- Werde im Baumarkt am Montag nach passendem Ersatz-Schrauben suchen, da eine Nachlieferung sicher länger als eine Woche dauert

- Warum wurden die TÜR-Ober und Unterkante nicht furniert.
Ich halte das für nicht ok, alle Schränke die ich bisher gekauft habe bei OTTO waren von akzeptabler Qualität, hier jedoch kann man sich beim putzen oder auch beim öffnen und schließen der Schubladen erheblich verletzen, denn das Material in dem Bereich ist RAUH wie 80er Schleifpapier. Betroffen sind alle 4 Türen an diesem Wimex Kleiderschrank Artikel-Nr. 65005286 .

Durch das fehlen des Furniers an den Türen würde ich den Schrank nicht erneut kaufen und auch nicht FREUNDEN empfehlen.

von einem Kunden aus Halle 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: 4-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >