Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wild Instincts Trainingsbänder Widerstandsbänder Set, Resistance Bands Set, Trainingsband Set Resistance Band Set für Muskelaufbau

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,00 €
Oder 5,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JOURNEXT
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V0N0H2P2
  • Set aus unterschiedlich starken Widerstandsbändern
  • 5 Naturlatexbänder, je 2 Griffe und Fußschlaufen, 1 Türanker
  • Fitnessgerät für zuhause und unterwegs
  • Zugang zur Wild Instincts WebApp
Die Widerstandsbänder sind das optimale Fitness-Gerät für überall. Du brauchst keine Kurzhanteln oder schwere Gewichte mehr. Unsere Gummi-Bänder sind dein Sport-Gerät für zuhause mit dem du Muskulatur in Armen, Bauch, Beinen, Brust und Rücken optimal aufbauen kannst und so deine Fitness steigerst.

Was zeichnet unser Set aus?

5x unterschiedlich starke Widerstandsbänder: Unsere Bänder bestehen aus hochwertigem Naturlatex der eine ausgezeichnete Elastizität auch nach unzähligen Nutzungszyklen garantiert. Durch die 5 unterschiedlichen Farben der Bänder sowie die auf jedem Band angebrachte Gewichtsangabe dienen zur Orientierung um deine Fortschritte dokumentieren zu können.

2x Schaumstoff-Griffe: Die zwei weichen Schaumstoffgriffe bestehen aus hochdichtem Polierschwamm. Sie sind rutschhemmend und schweißabsorbieren und sorgen für einen angenehmen und sicheren Griff bei deinem Workout.

2x Sicherheitskarabiner: Die extra stabilen Karabiner sorgen für maximale Sicherheit bei deinem Training und ermöglichen außerdem ein schnelles und einfaches Wechseln der Bänder, Griffe oder Fußschlaufe.

2x extra komfortable Fußschlaufen: Unsere Fußschlaufen sind mit extra dickem Schaumstoff gepolstert und sorgen so für einen hohen Tragekomfort.

1x Türanker: Der Türanker lässt sich in Türen oder Fenster einspannen. Durch den Schaumstoff ist der dabei schonend zur Oberfläche. Durch die Verwendung des Türankers erhöhst du die Anzahl der Übungsmöglichkeiten für dein Training um ein Vielfaches, da so nicht nur andere Übungen möglich sind, sondern zusätzlich durch individuelle Anpassung der Höhe auch verschiedene Belastungsgrade.

1x gratis Tragetasche: Das gesamte Equipment unseres Resistance Band Sets passt in die beigelegte Tragetasche. So kannst du dein neues Sport-Gerät überall mit hinnehmen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Perfekt für zuhause und unterwegs.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein tolles Set für ein effektives und abwechslungsreiches Training zuhause oder unterwegs. Das Set bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten um ein individuelles Training für den ganzen Körper zu gestalten - ich benutze es täglich und bin absolut zufrieden. Für mich stimmt hier auch das Preis/Leistungsverhältnis. Gerade in der jetzigen Zeit ist es ideal um sich fit zu halten. Das Set wird zudem in einer praktischen Tragetasche geliefert und lässt sich somit gut verstauen und ganz einfach überall mit hinnehmen. Klare Kaufempfehlung!

Das beste überhaupt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert von diesen Widerstandsbändern. Mir wird es nie wieder langweilig zuhause kann ich endlich das tun was ich immer wollte super. Danke erst mal dafür. 2. es wird angezeigt das es eine App extra mit kommt bzw. Per email geschickt wird wo man es herunterladen kann, aber habe nichts bekommen wer kann mir da weiterhelfen

Prima

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielseitige Möglichkeiten zum Trainieren. Mit App, in der die verschiedenen Möglichkeiten angezeigt werden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto