Wild Instincts Trainingsbänder Widerstandsbänder Set, Resistance Bands Set, Trainingsband Set Resistance Band Set für Muskelaufbau

Perfekt für zuhause und unterwegs.

Ein tolles Set für ein effektives und abwechslungsreiches Training zuhause oder unterwegs. Das Set bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten um ein individuelles Training für den ganzen Körper zu gestalten - ich benutze es täglich und bin absolut zufrieden. Für mich stimmt hier auch das Preis/Leistungsverhältnis. Gerade in der jetzigen Zeit ist es ideal um sich fit zu halten. Das Set wird zudem in einer praktischen Tragetasche geliefert und lässt sich somit gut verstauen und ganz einfach überall mit hinnehmen. Klare Kaufempfehlung!

Das beste überhaupt

Ich bin begeistert von diesen Widerstandsbändern. Mir wird es nie wieder langweilig zuhause kann ich endlich das tun was ich immer wollte super. Danke erst mal dafür. 2. es wird angezeigt das es eine App extra mit kommt bzw. Per email geschickt wird wo man es herunterladen kann, aber habe nichts bekommen wer kann mir da weiterhelfen

Prima

Vielseitige Möglichkeiten zum Trainieren. Mit App, in der die verschiedenen Möglichkeiten angezeigt werden

gute Qualität

Die Bänder kommen mit dem abgebildeten Zubehör und wirken gut verarbeitet. An jedem Band steht das Gewicht, so hat man immer eine Orientierung welches Band man nehmen muss. Die zwei Karabiner sind sehr massiv und wirken wirklich stabil. Die Griffe sind angenehm weich und drehen sich mit der Bewegung, was sehr angenehm ist. Alles in allem bin ich mit den Bändern sehr zufrieden. Die Qualität stimmt.

Klare Empfehlung

Das macht Muskelkater =)

Super Gerätekombi. An die Tür gehängt und los gehts. Viele Programme und tut richtig gut nach der Anwendung. Stabil und gut verarbeitet. Ist sein Geld wert. Fitnessstudio Kosten gespart. In Verbindung mit meinem Hometrainer eine Bereicherung. Meine Empfehlung!

Ein guter Artikel der Spaß macht.

Sehr schneller Versand, das Produkt ist genau so wie ich mir es vorgestellt habe. Sehr stabil und für unterwegs in ein nicht zu kleinen Beutel verpackt. Und es macht richtig Spaß mit zu trainieren. Perfekt kann ich nur empfehlen.

Also diese Ware ist toll und ist ehrlich gesagt gut zum Training zu Hause. Die Qualität ist gut und die App hilft auch bei einem korrekten Training.

Fit ins Frühjahr.....

Grandioses und umfpangreiches Set in exellenter Verarbeitung und Ausstattung.Viele Übungen möglich und schneller Wechsel der Seile.

Top Widerstandsbänder!!!

Sehr robuste Widerstandsbänder und stabil, da macht das Training richtig Spaß! Kann die Widerstandsbänder uneingeschränkt empfehlen.

Macht einfach Spaß

Super Sportartikel mit dem man verschiedene Übungen machen kann

Super Artikel, kann ich nur weiterempfehlen. ...

Super Artikel, kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist auch top.

1a

Ein echt toller Artikel empfehlenswert immer gerne wieder

Toll Artikel. Gut. Aber nicht vielseitig einsetzbar .