Shopping
%
z Vollbild
WIEMANN Kleiderschrank »Lissabon« mit Spiegeltüren in 3 Breiten

WIEMANN Kleiderschrank »Lissabon« mit Spiegeltüren in 3 Breiten

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WIEMANN Kleiderschrank »Lissabon« mit Spiegeltüren in 3 Breiten

Artikel-Nr. 31339983

  • Mittelere Türen mit Spiegel
  • 2 Einlegeböden pro Fach
  • Dekor Polarlärche mit Absetzung havannafb.
  • Silberfarbene Griffe
  • Tiefe/Höhe: 58/216 cm
Mit Dekor Polarlärche und havannafb. Absetzungen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor Treeline. Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Silberfarbene Metallgriffe.

Mitteltüren jeweils mit Spiegel und Absetzung in Havannafarben.

In 3 Breiten:
  • 200 cm, 4-trg.
  • 250 cm, 5-trg.
  • 300 cm, 6-trg.
Gesamtmaße (T/H): 58/216 cm.

Ohne Passepartout-Rahmen.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • Schubkasteneinsatz Art. Nr. 875371

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * o o Schöner Schrank, aber... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kleiderschrank wurde Mitte Juli bestellt und kam ca. 5 Wochen später bei uns an und war gegen evtl. Schäden gut verpackt. Nach dem auspacken sämtlicher Teile haben wir dann doch an einer Schranktür Abplatzungen festgestellt und direkt über den Otto-Kundenservice eine neue Tür nachbestellt. In der Zwischenzeit haben wir den Schrank aufgebaut und zusätzlich mit 2 Winkelhaltern an der Wand befestigt da er etwas wackelig stand. Der Aufbau war sehr einfach und die Aufbauanleitung gut verständlich. Da mein Mann die Möbel immer selber aufbaut, war dies im Grunde genommen ein Klacks. Nach ca. 3 Wochen wurde dann die Ersatztür vom Hersteller über Hermes geliefert. Ausgepackt und siehe da…verkehrte Tür geliefert. Von unserer Seite her richtig bestellt, vom Hersteller falsch geliefert. Wieder direkt über Otto-Kundenservice eine neue Tür bestellt. Gleiche Prozedur, neue Tür kam dann auch wieder nach ca. 3 Wochen. Die neue Tür aus der Verpackung genommen, Türscharniere angebaut und Tür eingehängt. Zu unserem Ärger, die Tür war verzogen. Oben und unten stand die Tür vom Schrankrahmen ab, sah aus wie ein Flitzebogen und über die Scharniere nicht auszurichten. Wieder eine neue Tür bestellt. Die Tür kam dann auch wieder nach ca. 3 Wochen und diesmal hatte Hermes 2 Möbeltischler dabei die alles begutachteten. Tür war diesmal makellos und endlich war der Schlafzimmerschrank fertig. Während der ganzen Türgeschichte hatten wir uns noch entschlossen den dazu passenden Passepartout-Rahmen zu kaufen. Der Rahmen kam, wurde ausgepackt und siehe da, das obere Rahmenteil mit einer Länge von 250 cm war in der Mitte durchgebrochen. Wurde dann auch nachbestellt und diesmal war der obere Rahmen ganz. Unser Fazit: • Schrank Mitte Juli bestellt, Mitte Oktober vollständig…geht gar nicht. • Mittlere Schranktür etwas zu schmal, sitzt zu weit nach rechts, über die Scharniere nur bedingt nach links verstellbar. • Materialstärke der Türen mit 15 mm zu dünn, bei unsachgemäßer Lagerung/Transport schneller Verzug der Türen. • 3 Scharniere pro Tür zu wenig, 5 Scharniere wären besser um bei einem Verzug der Türen diesem besser entgegenwirken zu können, denn die Türen haben eine Länge von 212 cm und sind damit sehr instabil. Der Verzug der Türen richtet sich überwiegend gegen die Spiegeltüren, da diese sehr schwer sind. Im Großen und Ganzen aber ein sehr schöner Schrank.

von einer Kundin aus Hamburg 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: polarlärche, Variante: Breite 250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Toller Schrank Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung ist sehr gut und vor allem die Passgenauigkeit ist super, das macht den Aufbau sehr sehr leicht. Hab den Schrank in knapp 2 Stunden aufgebaut, 3 mal kurz musste meine Frau halten (beim Einfädeln der Rückwand). Der Rest war einfach. Die Lieferung durch Hermes war pünktlich. Abwicklung bei Otto super wie immer

von einem Kunden aus Forstinning 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: polarlärche, Variante: Breite 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gefällt mir optisch auch ohne den Rahmen,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gefällt mir optisch auch ohne den Rahmen, den wir nicht mitbestellt haben. Der Schrank hat viel Platz zum Verstauen! Wir haben zusätzlich noch 2 x die Inneneinteilung Wiemann (70179379) mitbestellt, die so nicht beim Schrank gelistet ist aber trotzdem auch prima reinpasst. Der Aufbau war zu zweit auch nicht schwer.

von einer Kundin aus Regensburg 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: polarlärche, Variante: Breite 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?