Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch Couchtische 2 Stk. Betongrau Holzwerkstoff (2-St)

1/8
Farbe: Betongrau | Betongrau
Ausführung: Rollen: 2 St. | 2 St.
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
68,99 €
Oder 6,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B230EW7FXP2

Bringe einen Hauch Eleganz in dein Zuhause mit diesen stilvollen Couchtischen.

  • Langlebiges Material: Holzwerkstoff ist ein Material von außergewöhnlicher Qualität mit glatter Oberfläche, das sich durch Festigkeit, Stabilität und Feuchtigkeitsbeständigkeit auszeichnet. Aus Holzwerkstoff gefertigt, ist der Beistelltisch robust und stabil.
  • Reichlich Platz: Die Tischplatten in zwei verschiedenen Höhen bieten reichlich Platz für Getränke, Speisen und andere Dekorationsartikel.
  • Einfache Reinigung: Der Wohnzimmertisch lässt sich leicht mit einem feuchten Tuch reinigen.
  • Farbe: Betongrau
  • Material: Holzwerkstoff
  • Abmessungen (jeweils): 111,5 x 50 x 33 cm (L x B x H)
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Lieferung umfasst:
  • 2 x Couchtisch
SKU:3216153

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
Farbe GestellBetongrau
FarbhinweiseBetongrau
FarbeBetongrau
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen2 St.
Maßangaben
Breite111.5 cm
Tiefe50 cm
Höhe33 cm
Material
MaterialhinweisHolzwerkstoff
BezugHolzwerkstoff
Beleuchtung
Modellbezeichnung Couchtische 2 Stk. Betongrau Holzwerkstoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(8)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)

Beschädigte , fehlerhafte Teile

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab den Tisch aufgrund der guten Bewertungen gekauft . Die Bestellung kam überpünktlich, das war auch das einzig positive! Beim Auspacken fiel sofort auf das die Teile nicht geschützt waren , 3 Bretter waren stark mit Kratzer beschädigt , 2 hatten Abplatzer an den Außenseiten. Verkäufer wurde kontaktiert leider keine Antwort . Sehr schade

Toll

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner , kleiner Tisch Einfache Montage... Sieht super aus ....

Kleiner schöner Wohnzimmertisch

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er kommt sehr edel und modern daher. Sehr leichtes aufbauen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto