Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch Couchtisch Quadratisch Altholz (1-St)

1/6
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
162,99 €
Oder 14,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B190BEP2

Dieser Couchtisch aus Holz im Antik-Stil ist eine zeitlose Ergänzung zu deinem Zuhause. Die Tischplatte aus Massivholz bietet einen stabilen und sicheren Platz für Gläser, Vasen, Obstkörbe oder Dekoartikel.

Dieser exotische Couchtisch ist aus wiederverwendetem Holz gefertigt, was bedeutet, dass jedes Möbelstück einzigartig und sich leicht vom anderen unterscheidet. Die Möbel aus Altholz tragen die Eigenschaften unterschiedlicher Hölzer wie Teak- oder Mangoholz. Altholz ist robust, stabil, haltbar und schön. Die Nagellöcher und die klar sichtbaren Maserungen verleihen dem Möbelstück seine individuelle Geschichte und laden eine weitere Generation dazu ein, es mit ihrer eigenen zu markieren. Dieses Möbelstück zeugt von Ressourcenschonung, Umweltschutz und nachhaltiger Entwicklung.

Darüber hinaus fügt reines Handwerk dem Kaffeetisch noch mehr Wert hinzu und verleiht ihm einen exotischen Look. Jeder Fertigungsprozess, von Rekombinieren, Polieren, Anstreichen bis hin zu Wachsen, ist aufwändig durchgeführt worden.

Genießen Sie entspannende Stunden mit Ihrer Familie und Ihren Freunden an diesem einzigartigen und originellen Kaffeetisch!

Wichtiger Hinweis: Die Farben können von Möbelstück zu Möbelstück variieren und machen jeden unserer Couchtische zu einem Unikat. Die Lieferung erfolgt in zufälliger Reihenfolge, was die Exklusivität und Individualität deines Produkts gewährleistet.

    • Material: Recyceltes Massivholz
    • Gesamtgröße: 80 x 80 x 45 cm (L x B x H)
    • Tischbein-Größe: 7 x 7 x 45 cm (L x B x H)
    • Mehrfarbig
    • Reine Handarbeit
    • Poliert, teilweise angestrichen & gewachst
SKU:240959

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
FarbeBraun
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe80 cm
Höhe45 cm
Material
MaterialhinweisHolz
BezugHolz
Optik/Stil
FormQuadrat
Beleuchtung
Modellbezeichnung Couchtisch Quadratisch Altholz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toll, alt und voller Charakter!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Möbelstück kam recht schnell und war super easy aufzubauen. Die Füße und die Ecken des Tisches sind durchnummeriert, sodass auch Anfänger mit dem Aufbau klar kommen. Es steht stabil, sieht fantastisch aus und ist halt aus altem Holz gemacht Ich bin sehr zufrieden und finde es ist, vor allem für den Preis, eine 100% Kaufempfehlung.

Schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Höhe zum Sofa. Die Tischplatte hat kleine Unebenheiten, war aber auch so beschrieben. Da diese Tische immer Unikate sind, weiß man nie welche Farbe sie haben wenn man sie auspackt. Wir haben viel Holzfarben, wenig Farbkleckse. Hätte bisschen mehr weiß dabei sein können. Aber das weiß man halt vorher nicht... Wir haben sehr viel türkis dabei und dies war mir wichtig, da wir Türkis als Farbspiel überall im Zimmer haben. Qualitativ hochwertiger Tisch und gut verarbeitet. Beine waren schnell ran geschraubt. Nun freuen wir uns über einen schönen neuen Tisch am Sofa.

Toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht sehr schön aus , noch farbenfroher als auf dem Bild. Sehr schnelle Lieferung. Leider war er für ein kleines Wohnzimmer zu groß.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto