Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch Couchtisch Massivholz 90 x 60 x 30 cm

1/9
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
204,99 €
Oder 18,72 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A1E0JZP2

Unser solider Palisander-Holz Couchtisch aus Holz strahlt einen Vintage-Charme aus und wird mit seinem einzigartigen Design eine unverwechselbare Ergänzung zu Ihrem Zuhause darstellen. Es kann auch als Beistelltisch, Couchtisch und Endtisch verwendet werden.

 

Dieser Tisch ist aus massivem Palisander-Holz gefertigt, das langlebig und schön ist. Jeder Schritt des Prozesses wird mit größter Sorgfalt durchgeführt, sei es Polieren, Lackieren oder Lackieren. Die Handwerkskunst und die schönen Holzmaserungen machen jedes Möbelstück einzigartig und unterscheiden sich leicht von den anderen. Es verfügt über zwei Fächer auf beiden Seiten, um Ihre Kleinigkeiten gut organisiert und in Reichweite zu halten. Durch die solide, formstabile Konstruktion wird er in jedem Interieur zu einem echten Hingucker. Der Artikel ist bereits montiert, eine Montage ist nicht erforderlich.

 

Wichtiger Hinweis: Die Holzmaserung variiert von Stück zu Stück und macht jeden unserer Couchtische einzigartig. Die Lieferung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

  • Material: Massives Palisanderholz
  • Abmessungen: 90 x 60 x 30 cm (L x B x H)
  • Poliert, gestrichen und lackiert
  • Kein Zusammenbau erforderlich
SKU:246255

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
FarbeBraun
Maßangaben
Breite90 cm
Tiefe60 cm
Höhe30 cm
Material
MaterialhinweisHolz
BezugHolz
Optik/Stil
FormRechteckig
Beleuchtung
Modellbezeichnung Couchtisch Massivholz 90 x 60 x 30 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nach langer Suche..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..hatten wir nun endlich *DEN* Tisch für uns gefunden.Zack bestellt, die Freude war groß, er wurde geliefert, die Freude war weg. Dank der" sorgfältigen" Behandlung des Logistikers 'GLS' war der schöne Tisch nur noch ein Haufen Schrott.Beim Ausliefern hatten die es geschafft, daß der Tisch mehrfach quer gerissen ist.Der Lieferschaden war unübersehbar, die Verpackung stark beschädigt und mit etlichen Klebestreifen o.g.Logistikunternehmens 'geschmückt'. Wir waren sauer und enttäuscht und haben den Tisch reklamiert.Die Rückabwicklung klappte mehr schlecht als recht und schließlich irgendwie.Lag allerdings auch wieder an GLS.Nun gibt es diesen Tisch leider nicht mehr im Sortiment und so haben wir uns bei der Konkurrenz einen anderen schönen Tisch bestellt und diesen unbeschädigt erhalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto