Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch Couchtisch Weiß 102x50x36 cm Holzwerkstoff (1-St)

1/9
Farbe: Weiß | Weiß
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
36,99 €
Oder 3,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y89063CL4P2

Bringe einen Hauch Eleganz in dein Wohnzimmer mit diesem stilvollen Couchtisch.

  • Robustes Material: Holzwerkstoff ist ein Material von außergewöhnlicher Qualität mit glatter Oberfläche, das sich durch Festigkeit, Stabilität und Feuchtigkeitsbeständigkeit auszeichnet. Aus Holzwerkstoff gefertigt, lässt sich der Wohnzimmertisch mit einem feuchten Tuch leicht sauber halten.
  • Praktische Tischplatte: Die stabile Tischplatte bietet den perfekten Platz für Getränke, Snacks und einige Dekoartikel.
  • Modernes Design: Verleihe deiner Inneneinrichtung eine moderne Note! Durch klare Linien, minimalistischen Look und Natürlichkeit fügt er sich sich harmonisch in deine Inneneinrichtung ein.
  • Farbe: Weiß
  • Material: Holzwerkstoff
  • Abmessungen: 102 x 50 x 36 cm (L x B x H)
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
SKU:823366

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
Farbe GestellWeiß
FarbhinweiseWeiß
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite102 cm
Tiefe50 cm
Höhe36 cm
Material
MaterialhinweisHolzwerkstoff
BezugHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormRechteckig
Beleuchtung
Modellbezeichnung Couchtisch Weiß 102x50x36 cm Holzwerkstoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Der größte Schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einer Stunde Aufbauarbeit sieht der Tisch immer noch krumm und billig aus. Noch nie eine so schlechte Qualität zusammengebaut. Die Beschreibung ist komplett gelogen und kann nicht für diesen Tisch gelten. Um den Schrott zurückzusenden haben wir erneut Arbeit. Da bin ich von Otto auch sehr enttäuscht mit solchen Partnern zu arbeiten. In Zukunft werde ich mir gut überlegen ob ich hier noch was bestelle.

Sehr schlechte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dachte wenn Otto diesen Tisch anbietet wird er nicht ganz verkehrt sein, aber da lag ich leider falsch.. Natürlich hat dieser Tisch kein Vermögen gekostet, jedoch gibt es hier gar nichts positives zu zu sagen.. Krumm und schief, extrem scharfe Kanten und gefühlt 98 Einzelteile. Hier würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen und lieber ein paar Euros mehr investieren.

Schönes tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was mir nicht gefallen hat es fehlte paar teile wird , zugeschickt ist zutief hätte ich nicht gedacht donst tip top schönes tisch
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto