Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch Couchtisch auf 3 Ebenen Hochglanz-Weiß (1-St)

1/8
Farbe: Weiß | Weiß
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
305,99 €
Oder 15,20 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S091V06ECL4P2

Mit seinem eleganten Design wertet dieser Couchtisch in Hochglanz jede Wohnzimmereinrichtung sofort auf. Er kann als bequeme Ablagefläche neben deinem Sofa verwendet werden, um Getränke oder wichtige Kleinigkeiten griffbereit zu halten.

Der Tisch verfügt über zwei ausziehbare Ablagen und einen Sockel. Dabei lassen sich die Ablagen herausziehen, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen, oder bei Nichtgebrauch platzsparend hineinführen. Der Tisch stellt daher eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil dar.

Der Tisch ist aus mitteldichter Faserplatte (MDF) gefertigt. Er ist mit einem haltbaren Hochglanzlack beschichtet und wird von verchromten Metallbeinen getragen. Für die Pflege wird nur ein sauberes, weiches, feuchtes Tuch benötigt!

Die Montage ist recht einfach.

  • Form: Quadratisch
  • Farbe: Weiß lackiert
  • Material: MDF + Chrom
  • Abmessungen (zusammengeklappt): 80 x 80 x 30,5 cm (L x B x H)
  • Max. Breite (mit ausgefahrenen Ablagen): 134 cm
SKU:241077

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
Farbe GestellWeiß
FarbhinweiseWeiß
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe80 cm
Höhe30.5 cm
Material
MaterialhinweisMDF
BezugMDF
Optik/Stil
FormQuadrat
Beleuchtung
Modellbezeichnung Couchtisch auf 3 Ebenen Hochglanz-Weiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Nicht empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsaubere Verklebung, Blasenbildung.

Der Tisch sieht auf dem Bild echt schön aus ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht auf dem Bild echt schön aus , aber leider kommt er kaputt an. Alle drei Platten waren beschädigt und das lag nich an dem Transport, Verpackung war in Ordnung. Der war mit Absicht kaputt verschickt und das leider zwei mal. Habe ich wieder zurück geschickt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto