Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Schreibtisch Arbeitstisch Bürotisch PC-Tisch ARIAN Weiß

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
74,90 €
Oder 6,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M0R01QP2
  • Der Schreibtisch Arian ist besonders robust und stabil, dabei aber auch sehr pflegeleicht durch seine Melaminharzbeschichtung.
  • Die vier Fächer bieten viel Stauraum und wirken durch die offene Konstruktion dennoch leicht und modern.
  • Die Gesamtmaße betragen 130 x 75 x 60 cm (BxHxT).
Der Schreibtisch Arian in Weiß inspiriert Sie dazu, etwas Neues und Vollkommenes zu schaffen. Seine klaren Linien und sein prägnantes Design helfen Ihnen, auch zu Hause eine Arbeitsumgebung zu schaffen. Mit praktischen Fächern für Papiere und einem Regal für eine Systemeinheit haben Sie immer das Nötige zur Hand! Der Tisch ist leicht zu bearbeiten und bietet genügend Platz für alle aktuellen Projekte. Der Schreibtisch kann mit jedem anderen Möbelstück kombiniert werden, wobei die Grundidee der Raumgestaltung erhalten bleibt. Der Korpus des Arian-Tisches ist aus Spanplatten gefertigt und mit Melaminharz beschichtet, wodurch eine lange Lebensdauer garantiert ist.

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Weiß, matt

Maße
Gesamt: 130 x 75 x 60 cm (BxHxT)
Fächer: 21,6 x 35,1 x 58,1 cm (BxHxT)

Gewicht
23 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Schreibtisch



Dekoration ist nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
Farbe Tischplatteweiß
Farbe Gestellweiß
Farbe Füßeweiß
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
AusstattungAblagen
Anzahl Schubladen0 St.
Art GestellPlatte
Art FüßePlatte
Eigenschaftenrobust
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite130 cm
Tiefe60 cm
Höhe75 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellSpanplatte
HolzartKiefer
Bezugkein Bezug
Optik/Stil
Formrechteckig
Allgemein
AusführungSchreibtisch
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelnstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Dekoration
LieferumfangSchreibtisch mit Montageanleitung und Montagematerial
Serie
SerieArian

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥s

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super super super super super super super super super super super super super super sehr schön gefällt mir sehr

nieeee wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der ersten Bestellung, kam die Ware beschädigt an und gab Probleme mit der Rücksendung! Bei dem zweiten Mal, habe sogar Urlaub genommen...aber da der Fahrer die Ware nicht hoch tragen wollte (über 30 kg-viel zu schwer für eine weibliche Person um es hoch zu tragen), hat es es mitgenommen und mir ein Zettel eingeworfen, dass er die Ware nicht zustellen konnte...jetzt ist die im Paketzentrum...hoffe, dass es von dort aus an dem Verkäufer zurückgeschickt wird...habe keine Möglichkeit de schweren Schreibtisch weder von dort abzuholen noch zurück zu schicken!!!!!! Eine klärende Antwort, trotz mehrmalige Nachfrage, liegt mir noch nicht vor und Rg ist offen! Man soll in Zukunft darauf hinweisen, dass auch Gegenstände über 25 nicht in die Whg hochgetragen werden!!!!!!

Nur Positiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich einen Schreibtisch gewünscht, dieser Tisch sprang mir direkt ins Auge wegen seiner offenen Fächer. Er ist sehr leicht aufzubauen und dadurch das dieser Tisch seine offenen Fächer hat, wirkt er im noch so kleinsten Zimmer nicht überladen oder wuchtig! Ein sehr schöner Tisch mit einem dazu noch Top Preis!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto