Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Schminktisch Frisiertisch BELLA Schwarz Hochglanz mit Hocker und LED

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
209,90 €
Oder 19,17 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N7G01VP2
  • Der Vicco Schminktisch Bella ist ein eleganter Kosmetiktisch mit Spiegel und Hocker.
  • Zwei Schubladen in beeindruckender 3D-Optik - der perfekte Ort für Ihre Schönheitsutensilien.
  • MATERIAL: Die Frisierkommode besteht aus 30mm MDF mit UV-Hochglanzlackierung und pulverbeschichteten 13mm Metall-Tischbeinen.
Mit seinen zwei Schubladen in 3D-Optik vereint er Funktionalität und Design auf elegante Weise.
Die Hochglanzoptik verleiht Ihrem Schminktisch eine luxuriöse Ausstrahlung.
Der Spiegel mit integrierter LED-Beleuchtung und Touch-Schalter sorgt für eine perfekte Ausleuchtung.
Wählen Sie aus 3 dimmbaren Lichtfarben, um eine stimmungsvolle Atmosphäre für jede Gelegenheit zu schaffen.

________________________________________________


Technische Daten

Farben
Korpus: Schwarz, hochglänzend
Spiegelfassung, Tisch- und Stuhlbeine: Gold, glänzend
Standfüße: Silber, glänzend
Sitzkissen: Schwarz

Maße
Schminktisch: 120 x 76 x 37 cm (BxHxT)
Tischplatte: 120 x 16,3 x 37 cm (BxHxT)
Hocker: 41,5 x 48 x 31 cm (BxHxT)
Spiegel: 43 cm Durchmesser

Gewicht
25,5 kg

Material
Tisch: 30mm MDF mit UV-Hochglanzlackierung
Tischbeine: 13mm pulverbeschichtetes Metall
Spiegel: Aluminium Rahmen, 4mm Spiegelglas

Sonstiges
Spiegel LED-beleuchtet
Touch-Schalter

________________________________________________


Lieferumfang

• 1 Schminktisch inkl. LED-Spiegel, Hocker, Montagematerial und -anleitung

Dekoration ist nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
Farbe Tischplatteschwarz
Farbe Gestellgold
Farbe Füßesilber
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Ausstattung2x Schubladen
Hocker
LED
Anzahl Schubladen2 St.
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Art FüßeRundfuß
Eigenschaftendimmbares Licht
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite120 cm
Tiefe37 cm
Höhe76 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
Material TischplatteMDF
Material GestellMetall
HolzartKiefer
Optik/Stil
Formrechteckig
Allgemein
AusführungSchminktisch mit LED und Hocker
Lieferung & Montage
LieferumfangMontagematerial
Montageanleitung
Serie
SerieBella

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Ich bin sehr, sehr verärgert über die Otto-Jac

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr, sehr verärgert über die Otto-Jacke. Der Tisch war kaputt und wurde mir geliefert. Und es hat überhaupt keine Qualität. Meiner Meinung nach ist ein Stern zu viel für dieses Produkt

Preis Leistung absolut perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Produkt trotz schlechter Bewertung gekauft weil ich das preis Leistungens verhältniss auf mich zu kommen lassen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht!!!! Alle Teile waren großartig verpackt. Nichts beschädigt.! Mit ein bisschen Köpfchen und Erfahrung ließ es sich wie von selbst aufbauen. Selbst die Schubladenschienen waren toll eingefettet. Hervorzuheben war auch das alle Schrauben und Dübel einzeln und sortiert mit Nummern versehen und verpackt in Tütchen angekommen waren, was mir viel Zeit erspart hatte. Alles in einem ist es ein wunderbares tolles Produkt, was mit dem tollen LED Spiegel als combination, für den preis mehr als nur gerechtfertigt ist . Und ohne probleme bestellt werden kann!!!! Ich bin froh , daß ich mich nicht von der ersten Bewertung habe verunsichern lassen!!! Vielen Dank
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto