Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Couchtisch Sofatisch Kaffeetisch Beistelltisch 100 x 60 cm Sonoma

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
54,90 €
Oder 5,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0K05AP2
  • Die Melaminharzbeschichtung sorgt für eine pflegeleichte Oberfläche und hohe Kratzfestigkeit.
  • Unter der Tischplatte befindet sich eine große, praktische Ablagefläche.
  • Die Gesamtmaße betragen 42 x 100 x 60 cm (HxBxT).
Der elegante Sonoma Vicco Couchtisch fügt sich perfekt in das Design-Inventar eines jeden Hauses ein. Neben seinem dekorativen Wert hat er eine Reihe von Funktionen. Die angenehme, warme Farbe des Tisches fügt sich in die Hauptmöbel und das Gesamtkonzept ein. Die untere Ablage eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung von Zeitschriften, Broschüren, Zeitungen und der TV-Fernbedienung. Das Material ist strapazierfähig und leicht zu reinigen. Die bebilderte Anleitung hilft Ihnen, diese unkomplizierte Konstruktion schnell und effizient zusammenzubauen.

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Sonoma

Maße
gesamt: 42 x 100 x 60 cm (HxBxT)

Gewicht
17,2 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Couchtisch

Hinweis: Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Farbe
Farbe Tischplattebraun
Farbe Gestellbraun
Farbe Füßesonoma
FarbeSonoma
Ausstattung & Funktionen
AusstattungAblage
Anzahl Schubladen0 St.
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Art FüßeVierkantfuß
Eigenschaftenkratzfest
pflegeleicht
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite100 cm
Tiefe60 cm
Höhe42 cm
Hinweis Maßangabenalle Angaben sind ca. Maße
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellSpanplatte
HolzartKiefer
Bezugohne Bezug
Optik/Stil
Formrechteckig
Allgemein
AusführungCouchtisch mit Ablage
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangCouchtisch mit Montagezubehör und Aufbauanleitung
Serie
SerieCouchtisch

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Falsche Bohrlöcher, Anleitung war komplett ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Falsche Bohrlöcher, Anleitung war komplett falsch, für die Tonne. Zu 90 % konnte ich die Kleinteile nicht verwenden. Die Löcher für die Schrauben musste ich per Hand hineinsehen. Keinen Akkuschrauber gehabt. Risse in den Fingern und Blasen in meinen Händen. War keine schöne Angelegenheit. Aber geschafft. Habe 12 Schrauben selber eingebracht. Schwerstarbeit!!! Nie wieder !!!

sieht super aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tisch passt in jedes Wohnzimmer. Ich habe einen Schrank in Sonomaeiche und habe dafür einen passenden Tisch gesucht. Dieser sieht super aus, ist stabil und dazu auch noch preiswert. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Macht was er soll :)

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dazu ist eigentlich schnell alles gesagt. Schnell aufgebaut - Sieht gut aus - Preiswert - Stabil. So soll es sein.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto