Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Couchtisch Sofatisch Kaffeetisch 60x60 cm HOMER Sonoma Weiß

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,90 €
Oder 4,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0IYP2
  • Homer bietet hohe Kratzfestigkeit und eine pflegeleichte Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung.
  • Die praktische Ablagefläche bietet viel Platz für all Ihre Utensilien.
  • Die Gesamtmaße betragen 60 x 42 x 60 cm (BxHxT).
Die zusätzliche Ablage auf unserem Couchtisch ist sehr nützlich und eignet sich für Zeitschriften, Fernbedienungen und andere Kleinigkeiten.
Mit seinem schlichten Design passt Homer perfekt in jede Wohnumgebung.

Mit der bebilderten Montageanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, wird der Aufbau so einfach wie möglich!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Weiß/Sonoma Eiche (matt)

Maße
Gesamt: 60 x 42 x 60 cm (BxHxT)
Tischfläche: 60 x 60 cm (LxB)
Abstand (Ablage und Tischplatte): ca. 20 cm

Gewicht
11 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

Details
Form: quadratisch
Tischplatte (max. Belastbarkeit): ca. 40 kg
Ablagefach (max. Belastbarkeit): ca. 5 kg

________________________________________________


Lieferumfang

• Couchtisch





Hinweis: Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Farbe
Farbe Tischplattebraun
Farbe Gestellbraun weiß
Farbe Füßesonoma
FarbeSonoma Weiß
Ausstattung & Funktionen
AusstattungAblage
Anzahl Schubladen0 St.
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Art FüßeVierkantfuß
Eigenschaftenkratzfest
pflegeleicht
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe60 cm
Höhe42 cm
Hinweis Maßangabenalle Angaben sind ca. Maße
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellSpanplatte
HolzartKiefer
Bezugohne Bezug
Optik/Stil
Formquadratisch
Allgemein
AusführungCouchtisch mit Ablage
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangCouchtisch mit Montagezubehör und Aufbauanleitung
Serie
SerieHomer

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Leicht zusammen zu bauen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist ein kleiner schöner Tisch. Der Aufbau ist leicht und geht schnell. Leider wurden mir weisse Abdeckungen für die Schrauben mit geschickt. Ich hatte zum.Glück noch beige als Vorrat daheim. Sonst war alles ok am Tisch.

Ein OK Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren bestimmt Löcher zuweit reingebohrt, hatte zum Glück längere Schrauben und Dübel daheim, ansicht toller Tisch, wenig Geld, man bekommt dementsprechend ein bestimmtes Produkt.. Hatte wohl den Azubi Tisch

Guter Artikel für kleine Wohnungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende den Tisch als Cautschtisch. Der Artikel ist supper für sehr kleine Wohnungen. Die Kanten von der Tischplatte sind sehr scharfkantig müßte vieleicht ab gefeilt werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto