Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Couchtisch Sofatisch Kaffeetisch 60x60 cm HOMER Anthrazit Weiß

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,90 €
Oder 4,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V0K0D2P2
  • Homer bietet hohe Kratzfestigkeit und eine pflegeleichte Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung.
  • Die praktische Ablagefläche bietet viel Platz für all Ihre Utensilien.
  • Die Gesamtmaße betragen 60 x 42 x 60 cm (BxHxT).
Der zusätzliche Ablageboden unseres Couchtisches ist sehr nützlich und eignet sich für Zeitschriften, Fernbedienungen und sonstige Kleinigkeiten.
Durch sein geradliniges Design fügt sich Homer optimal in jedes Wohnambiente ein.

Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen, bebilderten Montageanleitung ist der Aufbau denkbar einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Anthrazit / Weiß

Maße
Gesamt: 60 x 42 x 60 cm (BxHxT)
Tischfläche: 60 x 60 cm (LxB)
Abstand (Ablage und Tischplatte): ca. 20 cm

Gewicht
11 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

Details
Form: quadratisch
Tischplatte (max. Belastbarkeit): ca. 40 kg
Ablagefach (max. Belastbarkeit): ca. 5 kg

________________________________________________


Lieferumfang

• Couchtisch





Hinweis: Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Farbe
Farbe Tischplatteanthrazit
Farbe Gestellanthrazit weiß
Farbe Füßeanthrazit
FarbeAnthrazit Weiß
Ausstattung & Funktionen
AusstattungAblage
Anzahl Schubladen0 St.
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Art FüßeVierkantfuß
Eigenschaftenkratzfest
pflegeleicht
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe60 cm
Höhe42 cm
Hinweis Maßangabenalle Angaben sind ca. Maße
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellSpanplatte
HolzartKiefer
Bezugohne Bezug
Optik/Stil
Formquadratisch
Allgemein
AusführungCouchtisch mit Ablage
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangCouchtisch mit Montagezubehör und Aufbauanleitung
Serie
SerieHomer

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Tisch. Wir haben ihn für in ein Gästezimmer gekauft und ich muss sagen, er macht sich ganz toll. Sieht nicht billig aus , und für ins Gäste oder Kinderzimmer ideal. Kann ich nur empfehlen. Der Versand ging auch ganz schnell .Innerhalb von 2 Tagen war der Tisch da.Klasse !

Guter Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist einfach zusammengebaut und sieht gut aus. Das Preis Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Der Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch ist sehr gut und wahr auch einfach aufzubauen, leider fehlten die 4 Schrauben für das Mittelbrett zum Glück hatte ich noch welche.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto