Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vancasso Kombiservice SOHO (16-tlg), 4 Personen, Steingut

1/7
Farbe: Schwarz
Ausführung: 16 tlg.
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
68,99 €
Oder 6,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Porzellan Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M1V03GHJ7P2
  • Das Set beinhaltet Kaffeetassen Ø 12 x H 11,5 cm, Müslischalen Ø15 x H 8,3 cm, Dessertteller Ø21,8 x H 2,5 cm und Speiseteller Ø27 x H 2,5 cm für täglichen Gebrauch.
  • Wunderschönes und einzigartiges Design ist optisch ein echter Genuss auf den gedeckten Tisch, zudem ist dies Geschirrservice auch in Blau, Schwarz, weiß und Rot bei uns erhältlich.
  • Spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet und dadurch äußerst pflegeleicht. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Spülmaschine groß genug ist, um das gesamte Geschirr aufzunehmen.
  • Als verantwortungsbewusster Verkäufer, der aus der Sicht des Käufers denkt, wir werden die Anforderungen der Kunden bemerken und neue Produkte entwickeln, die sie benötigen.
  • Der Kombiservice eignet sich für festliche Anlässe und den täglichen Gebrauch. Gönnen Sie sich neues Geschirrservice, oder wählen Sie Geschenk für Familien und Freunde!
16-teiliges Kombiservice Set »SOHO« aus der Marke vancasso
Material: Steingut
Lieferumfang
4 x Kaffeebecher: Ø 12 x H 11,5 cm
340 ml bis zu randvoll, die optimale Füllmenge ist 300 ml
4 x Dessertteller: Ø21,8 x H 2,5 cm
4 x Flachteller: Ø27 x H 2,5 cm
4 x Müslischalen: Ø15 x H 8,3 cm
980 ml bis zu randvoll, die optimale Füllmenge ist 880 ml

Details

Material
MaterialSteingut
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
Kühlschrankgeeignet
Optik / Stil
Form Tellereckig
Optikunifarben
FarbeSchwarz
Set-Bestandteile
Dessertteller4 St.
Kaffeebecher4 St.
Müslischalen4 St.
Speiseteller4 St.
Maßangaben
Fassungsvermögen Kaffeebecher240,00 ml
Durchmesser Speiseteller27,00 cm
Durchmesser Dessertteller21,80 cm
Durchmesser Müslischalen14,20 cm
Fassungsvermögen Müslischalen830,00 ml
Produktdetails
Anzahl Personen4
Hinweise
PflegehinweiseSpülmaschinen oder Handwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Ganz schlimm!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Essen habe ich das Gefühl von einem dreckigen Teller zu essen! Das geht gar nicht und möchte ich erst recht keinen Gästen anbieten... Ich fand das Service auf den Bildern super schön und für den Preis habe ich auch keine wahnsinnige Qualität erwartet. Mit kleinen Unebenheiten oder Schönheitsmakeln habe ich ja gerechnet, die auch tatsächlich da sind, aber nicht das große Problem darstellen. Abgesehen davon, dass das Service in natura super billig aussieht, hat es eine total merkwürdige und zerstörte Beschichtung. Schon bei geringem Lichteinfall sieht man, dass die Beschichtung matt-fleckig/schlierend ist, als hätte man den Teller mit einem dreckigen Geschirrtuch abgetrocknet und die Essensreste auf dem Teller verschmiert. Die Flecken sind auch einfach nicht weg zu kriegen und man sieht sie viel zu deutlich, als das man darüber hinwegsehen könnte. Interessanterweise ist das nur bei den Tassen nicht so, der Rest sieht unmöglich aus. Für diese Qualität ist selbst der reduzierte Preis immer noch viel zu teuer. Ich kann hier nur vom Kauf abraten und kann die übrigen positiven Rezensionen wirklich nicht nachvollziehen. Sehr schade!

Kombiservice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Artikel für jede farbkombi die man sich persönlich vorstellt.

Edles Geschirrset

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Versand, Ware kam unbeschädigt an. Bis auf kleine Lackmängel einwandfrei. Macht auf dem Tisch in jedem Fall etwas her. Sollten wir uns vergrößern wird das Set auf jeden Fall nachgekauft!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto