Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

van Well Suppenteller 6er Set Essteller tief Silver Night 22cm

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MamboCat
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05290B0P2
  • Van Well 6er Set Suppenteller Silver Night, quadratischer Servierteller, großer Salatteller
  • Dekor: schwungvolles Linien-Dekor, schwarz-grau-silber auf weißem Porzellan
  • Maße: max. 700 ml, H 40 mm, Spiegel Ø 110 mm, Boden 100 x 100 mm, 450 g
  • Lebensmittelecht, spülmaschinengeeignet, pflegeleicht, hoch-glänzend
  • Lieferumfang: 6 Suppenteller Silver Night, 450 ml

Hochwertiger Suppenteller Silver Night aus dem Hause Van Well. Der tiefe Teller ist die ideale Grundlage für Suppen, Salate und cremige Speisen. Bis zu 700 ml fasst der Servierteller im abstrakten Look. Schwungvolle Linien im Schwarz-Grau-Verlauf zieren stilvoll den 60 mm langen aufsteigenden Rand des Porzellantellers. Der silberne Streifen setzt zusätzlich stilvolle Highlights.

Die große Servierschale ist quadratisch, beidseitig glänzend lackiert und verjüngt sich zum Boden hin auf 100 x 100 mm. Das Dekor legt sich sanft in den Innenrand und setzt so trendige Akzente am Buffet oder bei Tisch.

Die Außenkanten sind gerundet und gehen an den Ecken weich ineinander über. Von oben betrachtet, biegen sich die Seiten bogenförmig leicht nach außen, wodurch die exklusive Schalenform entsteht. Dank Materialstärke von 3-5 mm und einem Eigengewicht von 450 g ist der 40 mm hohe Salatteller sehr robust und standfest. Der Tellerspiegel ist rund, flach und misst Ø 110 mm. Die optimale Füllhöhe beträgt 30 mm, wodurch sich ein optimales Füllvolumen von 450 ml ergibt.

Das Material hat weitere, tolle Eigenschaften. Es ist lebensmittelecht, pflegeleicht, mikrowellen- und spülmaschinengeeignet. Besonders hervorzuheben ist der isolierende Effekt, der heiße Suppen länger warm und Kaltspeisen länger kühl hält.

Schauen Sie gern nach weiteren Einzelteilen oder vorteilhaften Sets von Silver Night! Immer auch eine tolle Geschenkidee zum Einzug, zur Hochzeit oder zum Geburtstag! Catering-Agenturen, Veranstalter, Vereine und auch Gastronomen profitieren seit Jahren von Markenporzellan in schwerer Qualität.

Lieferumfang:

  • 6 Suppenteller Silver Night, 450 ml

(L x B x H) 220 x 220 x 40 mm, max. 700 ml, Spiegel Ø 110 mm, Boden 100 x 100 mm, 450 g

Details

MaterialPorzellan

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

enttäuschend

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur, dass ein Teller kaputt war, was bei falscher Verpackung auf dem Transportweg nun einmal passiert, es kam mir auch vor wie B- Ware. Weitere Teller hatten einen unsauberen Druck oder die Glasur war fehlerhaft. Daher kann ich den Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Tolle Teller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Geschirrset dazu ja auch. Und jetzt auch die passenden Teller. Bin sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto