TV-Tisch, Home affaire, Breite 108 cm, Belastbarkeit bis 50 kg in geölt
VOLLBILD

TV-Tisch, Home affaire, Breite 108 cm, Belastbarkeit bis 50 kg

* * * * / (3)
  • aus FSC®-zertifiziertem massivem Kiefernholz
  • Mit Metallgriffen
  • 4 Schubkästen auf Metallschienen
  • Maße ca. (B/T/H): 108/45/75 cm



TV-Tisch, Home affaire, Breite 108 cm, Belastbarkeit bis 50 kg

TV-Möbel im dekorativen Landhausstil aus FSC®-zertifiziertem massivem Kiefernholz welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich ist diese Landhaus-Wohnmöbel mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen.

Mit Metallgriffen.

Hinter der Glastür 1 verstellbarer Boden.
Mit 4 Schubkästen auf Metallschienen, Innenmaße (B/T/H): je 21/30/13 cm, 1 offenes Fach, Innenmaße (B/T/H): 45/39/15 cm, CD-Fächern und seitlichen Fächern.

Maße (B/T/H): 108/45/75 cm, Tragkraft Oberboden max. 50 kg.

Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 30477982

249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 30477982

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Tisch, Home affaire, Breite 108 cm, Belastbarkeit bis 50 kg

  • Guter Naturartikel mit kleinen Tücken ;-) ! (von einer Kundin aus Dachau): Der Zusammenbau ging relativ Zügig. Auch die Anleitung ist gut zu Verstehen. Auf zwei Sachen sollte man achten Beim Mittelbrett sollte man genau aufpassen den dies ist schnell falsch herum Eingebaut und dann muss man den Schrank wieder auseinander bauen. Kleiner Tipp bei den Schubladen, das vordere Brett erst am Schluss Anleimen den dann geht der Einbau einfach. Mit den Vorderteilen war es mir nicht möglich die Schubladen in die Führung zu bekommen.
  • Ein sehr schöner Schrank in Naturholz. (von einer Kundin aus Baumholder): Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem etwas komplizierten Zusammenbau sehr zufrieden. Die CD-Fächer waren am ersten Tag so eng, dass keine CD einzuschieben war, was sich jedoch einen Tag später von alleine erledigt hat, das liegt wahrscheinlich an dem Naturholz.
  • Würde ich jederzeit wieder bestellen ! (von Peter S. aus Ravensburg): Sehr schöner und stabiler Fernsehtisch, wo man allerei unterbekommt.