TV-Lowboard, mit 2 Vitrinenfächern, Breite 141 cm oder 161 cm in schwarz-schwarz
VOLLBILD

TV-Lowboard, mit 2 Vitrinenfächern, Breite 141 cm oder 161 cm

* * * / o (14)
  • Hochglanz
  • Made in Germany

Verfügbarkeiten

TV-Lowboard, mit 2 Vitrinenfächern, Breite 141 cm oder 161 cm

Schönes Anbauprogramm in 2 hochglänzenden Farben. Korpus schwarz oder weiß matt, Fronten jeweils in Hochglanz.
Mit tollen Lichteffekten in den Vitrinenausschnitten. Automatische Wechsellicht-Funktion für ein faszinierendes Lichtspiel oder fest einstellbare Farben.
Klappen mit Bremshalterung. Ganzmetall-Scharniere.

In der Mitte 1 Klappe mit Bremshalterung (Innenmaße B/T/H: 57/38/26 cm).
Tragkraft Oberboden max. 40 kg.
Links und rechts ein Vitrinenfach (beleuchtbar, Beleuchtung bitte extra bestellen).

Gesamtmaße (B/T/H): 141 bzw. 161/42/31 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Beleuchtung bitte extra bestellen.
Wir empfehlen für das Lowboard 2x 80 cm RGB-Beleuchtungs-Set (Artikelnummer: 400112) mit Fernbedienung und Steuerungsgerät. 4 farbige Wechsellichtfunktionen oder fest einstellbare Farben. Inkl. Bedienungsanleitung, Netzteil, Zuleitung und Verteileranschluss.

Artikel-Nr. 38612473

149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 38612473

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Lowboard, mit 2 Vitrinenfächern, Breite 141 cm oder 161 cm

  • Lowboard gut nur teile haben gefehlt (von Matthias L. aus Heilbronn): Das TV-Lowboard ist echt Super nur ein paar teile haben gefehlt nach 3 langen Wochen und einer fehl Lieferung ist das richtige teil gekommen das ich es fertig bauen konnte aber im ganzen ist es sehr gut abgelaufen
  • Sehr leicht zusammen zu bauen, nur die Anleit... (von Susanna K. aus Hoeringen): Sehr leicht zusammen zu bauen, nur die Anleitung könnte etwas besser sein. Schade das die Halterung für die Glastüren aus Plastik sind. Mit Beleutung sieht das Lowboard gut aus.
  • Der Preis ist ein wenig zu hoch aber das... (von einer Kundin aus Buxtehude): Der Preis ist ein wenig zu hoch aber das Sideboard sieht sehr gut aus. Hab es vor über einem Jahr gekauf und es sieht aus wie am ersten Tag!