Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TUPPERWARE Back-Set Gewürz-Riese 270 ml (2) schwarz groß + GLASTUCH

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,50 €
Oder 1,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: criston
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S095Z0V6P2
  • Original Tupperware
  • 2x Gewürz-Riese 270 ml schwarz, Länge: 10.0 cm Breite: 4.5 cm Höhe: 11.8 cm, mit 2 Verschlussklappen, Original Tupperware
  • Im Lieferumfang enthalten ist ein Glastuch der Firma criston 40 x 40 cm 80% Polyester 20% Polyamid
Der Name „Tupperware" ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, da er ein Bestandteil des Produktes ist und die Qualität des Produktes kennzeichnet.      

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tupper Gewürzriese

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Tupperware vor 30 Jahren kennengelernt und bin begeistert. Ich finde es super die Behälter jetzt auch bei Otto zu kaufen. Zu den Gewürzeriesen gibt es nicht viel zu sagen. Man liebt sie oder hasst sie. Ich finde sie super. Man ziemlich genau dosieren. Sind im Geschirrspüler leicht zu reinigen. Ich habe meine alte über 30 Jahre. Jetzt ist erst der Deckel gebrochen. Die Zeit spricht für sich. Täglich waren sie im Gebrauch. Ich benutze sie für alle Gewürze die es gibt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto