Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRESKO Gymnastikball mit GRATIS Übungsposter inkl. Luftpumpe Yogaball, BPA-Frei Sitzball Büro Anti-Burst inkl. Luftpumpe, Fitnessball

1/7
Farbe: Grün
Maße (Höhe): 55 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,90 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DWD-Company GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1C0PBODHP2
  • Jeder Gymnastikball wird mit einem Poster inkl. 33 Übungen geliefert. Anwendung im Sport: Bauchtraining, Gymnastikübungen, Rückentraining, Sportgymnastik, Stärkung der Muskulatur.
  • Pilatesball, Gymnastikball, Sitzball, Yogaball, Pezziball, Gymball, Schwangerschaft, Low-Impact Übungen, Geburtshilfe, Physiotherapie, Reha, zum Sitzen im Büro.
  • Unser Gym-Ball kann ganz einfach mit der mitgelieferten Ballpumpe aufgepumpt werden - inklusive sicherem Verschlussstopfen.
  • Hergestellt aus umweltfreundlichem, hypoallergenem und robustem PVC Material. Unser Sitzball ist besonders rutsch- und abriebfest. Der Fitnessball hat ein Anti-Burst-System.
  • BPA-FREI (ohne Bisphenol A), hergestellt ohne Weichmacher, extrem dicke Stärke: 2000 Micrometer, Belastbarkeit: bis 300 kg, Rutschfest durch angeraute Oberfläche.

Anfänger und Profis nutzen den Gymnastikball von TRESKO für das effektive Training mit dem eigenen Körpergewicht. Durch ein Training mit einem Gymnastikball, werden viele Muskelgruppen erreicht, die man mit herkömmlichen Übungen nur sehr schwer, oder gar nicht erreichen kann.



Unser Gym-Ball eignet sich als Gymnastikball, Sitzball, Yogaball, für die Schwangerschaftsgymnastik, Yoga, Fitnessball, Low-Impact Übungen, Geburtshilfe, Physiotherapie, Reha oder zum Sitzen im Büro.



Durch regelmäßige Übungen wird das Gleichgewicht verbessert, Rückenschmerzen gelindert und die Körperhaltung angepasst.



Es ist unsere Aufgabe, dass Sie mit Ihren Übungen eine bessere Performance, körperliche Fitness & ein besseres Wohlbefinden erzielen werden. Um dies sicherzustellen arbeitet unser Team, welches aus erfahrenen & begeisterten Sportlern besteht, Tag für Tag an der Einhaltung unserer strengen Qualitätsstandards.



Technische Daten:

- BPA-frei (ohne Bisphenol A)

- hergestellt ohne Weichmacher

- Extreme Stärke von 2000 Micrometer

- Belastbarkeit: bis 300 kg

- Rutschfest durch angeraute Oberfläche

- mit Luftpumpe für Hand- oder Fußbetrieb

- Verschlußstopfen



Einsatzgebiete:

- Pilates

- Gymnastikball

- Sitzball

- Yogaball

- Yoga

- Gymball

- Schwangerschaftsgymnastik

- Low-Impact Übungen

- Geburtshilfe

- Physiotherapie

- Reha

- Sitzen im Büro

- Rückenschmerzen



Anwendung im Sport: 

- Bauchtraining

- Gymnastikübungen

- Rückenschule

- Rückentraining

- rhythmische Sportgymnastik

- Stärkung der Muskulatur von Rücken, Bauch und Po



Wenn der Gymnastikball eher als Sitzball benutzt werden soll, geht man zur Größenorientierung von der Länge des Unterschenkels aus.


Details

MaterialPVC
FarbeGrün
EinsatzzweckGymnastikball, Sitzball, Yogaball, für die Schwangerschaftsgymnastik, Yoga, Fitnessball, Low-Impact Übungen, Geburtshilfe, Physiotherapie, Reha oder zum Sitzen im Büro
Besondere MerkmaleBPA-Frei Sitzball Büro Anti-Burst inkl. Luftpumpe, Fitnessball
Altersempfehlungab 3 Jahren
Höhe55 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(30)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Tolles Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist seit einem halben Jahr im fast täglichen Einsatz und ist einwandfrei. Sowohl mein Mann als auch ich schläfern unseren kleinen Sohn darauf regelmäßig ein. Pumpe vollkommen ausreichend. Nachpumpen war bisher nicht wirklich notwendig.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal habe ich die Größe 55 cm bestellt. Ich bin 164 cm groß, für mich war es zu klein. Danach habe ich die Größe 65 cm bestellt. Das ist perfekt für mich.

Größe und Farbe paßt genau. Sieht stabil aus ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe und Farbe paßt genau. Sieht stabil aus und alles Weitere wird sich zeigen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto