TRESKO Gymnastikball mit GRATIS Übungsposter inkl. Luftpumpe Yogaball, BPA-Frei Sitzball Büro Anti-Burst inkl. Luftpumpe, Fitnessball

Tolles Produkt

Ist seit einem halben Jahr im fast täglichen Einsatz und ist einwandfrei. Sowohl mein Mann als auch ich schläfern unseren kleinen Sohn darauf regelmäßig ein. Pumpe vollkommen ausreichend. Nachpumpen war bisher nicht wirklich notwendig.

Erstmal habe ich die Größe 55 cm bestellt. Ich bin 164 cm groß, für mich war es zu klein. Danach habe ich die Größe 65 cm bestellt. Das ist perfekt für mich.

Größe und Farbe paßt genau. Sieht stabil aus ...

Größe und Farbe paßt genau. Sieht stabil aus und alles Weitere wird sich zeigen

enttäuscht

Weder die richtige Farbe noch das beschriebene Poster dabei. Farbe war ein eigenartiges Grau und nicht lila und der Geruch naja. Leider zurück

Falsche Groesse geliefert

Der Geruch ist Neutral. Leider ist die Groesse ca 5 cm zu klein. Die Farbe gruen ist schoen aber leider ist der Ball nicht wirklich Rund. Als Sitzball durchaus ausreichende Qualitaet. Haette ihn behalten, wenn er groesser gewesen waer. Die mitgelieferte Luftpumpe erfuellt ihren zweck.

Super Gymnastikball

Der Gymnastikball ist super.. Macht Spaß und alles Tipp top.. Bis auf die Pumpe könnte etwas besser sein aber für den Preis alles gut 😉 kann ich nur weiterempfehlen

Bisschen billiger als aus dem Reha merkt man

Ball wird fest, Pumpe funktioniert. Keine Anleitung, viele Streifen vom Plastik dehnen beim Aufpumpen, kein Poster dabei, nur auf Anfrage online Fazit: er wird seinen Zweck tun, ich behalte ihn, aber empfehlen kann ich die Firma keinesfalls.

Auch als Sitzball geeignet

Ob Yoga oder zum sitzen optimal Der Ball ist ganz schnell aufgepumpt mit der Pumpe kinderleicht das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super die Qualität auch eine umweltfreundliche Lieferung. Alles bestens. Vielen Dank

Durchhalter

Totes Gerät zur Verwendung in der Physiotherapie. Sitzkissen und aufrechte Haltung

Nicht zu empfehlen

Die gelieferte Größe entspricht nicht meiner Bestellung von 65 cm. Qualitativ eher schlecht. Mein erster Eindruck von dem Gymnastikball war das dieser schon mal in Benutzung war. Die Ware ging am gleichen Tag noch zurück.

Geöffnete Ware erhalten

Schlechte Kundenservice. Habe die Ware ungeöffnet bekommen, reklamiert. Ein Paar Fotos, mehrere Schriftverkehr: Obwohl auf der Fotos sehr sichtbar war, die schuldeten DPD und die Vorschlag von der Firma mit meine eigene Kosten zurückschicken kann, wenn ich nicht behalten möchte. Post war ungeöffnet angekommen, die haben die geöffnete Ware verschickt.

Gymnastikball

Leider in blau geliefert, obwohl in der Farbe lila bestellt.

Leider nach einem Jahr bereits kaputt

Ich habe den Gymnastikball gekauft. Wie bereits in den Kommentaren beschrieben, ist der Ball kleiner (ca. 5 cm ) als in der Beschreibung angegeben. Weiterhin verliert er nach einem 3/4 Jahr bereits die Luft, sodass man ihn jeden Tag komplett neu aufpumpen muss. Wer billig kauft, kauft halt doppelt....

Der Ball selber sehr schön....

Die Pumpe ist ziemlich billig gemacht und es ist sehr mühsam den Ball aufzublasen damit....ausserdem von der Verpackung her war der Ball nicht neu.verpackung sowie die Tüten waren schon offen.. für das Geld wurden meine Erwartungen nicht erfüllt....

B Ware

Leider wurde der Artikel schon mal gebraucht, nicht neu. Schlauch der Pumpe hat einen Riss. Sehr schade, bei dem Betrag lohnt sich keine Retoure,, da wird nicht mehr gekauft, ist kein Otto.

Super Farbe

Nach 2 mal Umtausch (sorry), habe ich endlich die passende Größe für mich gefunden. Vielen Dank für die Mühe! Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!

Tolles Material , leider ist es sehr mühselig den Ball mit der mitgelieferten Pumpe aufzupumpen , aber mit einer ordentlichen Pumpe ging es ruck zuck.

Gute Qualität mit günstigenäm Preis

Einfach lohn sich. Während der Schwangerschaft ist ein gutes Zeug zu Hause zu üben.

Fitnessplatz der beste das man dehnen kann ...

Fitnessplatz der beste das man dehnen kann und diese ball kann ich weiter empfehlen durch den guten Qualität kann man gute Übungen machen

Guter Gymnastikball

Die Farbe des Balles ist sehr schön. Lässt sich mit etwas Anstrengungen gut aufpumpen... allerdings schafft die Pumpe dann wohl keine zweite Runde.

Zumutung

aufgeschlitzt und in einen Karton geknüllt kam dieses Kunststoffteil bei mir an! Einfach eine Frechheit....! Null Sterne

Gut

Gymnastikball rutscht definitiv nicht weg. Zum Aufpumpen würde ich allerdings eine richtige Luftpumpe empfehlen.

Hält, was er verspricht

Tolle, stabile Qualität, mit beigefügter Pumpe schnell Einsatzbereit

Stabil

In der Schwangerschaft gerne benutzt mit meinem Gewicht hält gut

Gymnastikball

Bin sehr zufrieden. Meine Gattin nutzt es täglich. Es ist wirklich gut

Das Training kann wie vom Physiotherapeuten ...

Das Training kann wie vom Physiotherapeuten empfohlen fortgesetzt werden. :-)

Zufrieden

Tolle Bällchen. Bin zufrieden und würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Genau wie abgebildet

Sehr gute Verarbeitung!