Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Traedgard Design Feuertisch Traedgard Gas-Feuertisch „Palermo“ mit Schutzhülle und Lavasteinen

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
549,00 €
Oder 15,94 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: X-TradeGroup GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N340O1P2
  • Thermoelektrische Piezo-Zündung
  • Geeignet für handelsübliche Propan/Butan Gasflaschen
  • Heizleistung: 17 kW, Stufenlos einstellbar
  • Abmessungen (LxBxH): 74 x 74 x 62 cm
  • Lieferumfang: Wetterschutzhülle, Lavasteine, 1x Batterie
Der neue Gasfeuertisch "Palermo" von Traedgard bietet alles, was ein schöner Garten braucht. Das Design ist modern und sorgt mit Sicherheit für neidische Augen, egal ob er auf Terrasse, auf dem Balkon oder im Garten steht. Aber die Feuerstelle kann nicht nur durch ihr tolles Aussehen überzeugen: Der 17 kW starke Brenner spendet wohlige Wärme, wodurch man auch in einer kühlen Sommernacht noch gemeinsam im Garten entspannen kann. Auch bei wenig Platz im Garten ist dieser Feuertisch eine tolle Lösung. Auf der Ablagefläche lassen sich Snacks oder Getränke problemlos abstellen. Im Inneren des Gartenfeuers findet sich ausreichend Platz für handelsübliche Propan- und Butangasflaschen, so wird sämtlicher Platz effizient genutzt. Mitgeliefert wird, neben den schönen Lavasteinen, auch eine edle Wetterschutzhülle, welche die Feuerstelle vor sämtlichen Wetterbedingungen schützt. So bleibt der aus hochwertigem Magnesiumoxid hergestellte Feuertisch auch über lange Zeit heile und funktionsfähig.

Details

FarbeBraun

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto