Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Theko exklusiv, »Janne«, handgetuftet, Wolle, Berber Optik in melange

Teppich, Theko exklusiv, »Janne«, handgetuftet, Wolle, Berber Optik

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Theko exklusiv, »Janne«, handgetuftet, Wolle, Berber Optik

Artikel-Nr. 36553872

  • 3,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 14 mm Gesamthöhe
  • Reine Schurwolle
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Good-Weave - Eco Engagement
Stilvolles Wohnaccessoire: Der unifarbene Teppich »Janne« von Theko wurde in aufwendiger Handarbeit getuftet und verfügt sowohl über das Wollsiegel als auch über eine GoodWeave-Zertifizierung. Das hochwertige sowie ausgesprochen dichte Flormaterial aus reiner Schurwolle ist angenehm wärmend und weich zugleich. Gut zu wissen: Der edle Teppichläufer lässt sich ideal auch in Räumen mit Fußbodenheizung verwenden. In puncto Design tut sich der Flachflor-Teppich mit schlichter Eleganz hervor und vermag für eine wohnliche Atmosphäre zu sorgen. Der Theko-Teppich »Janne« ist in mehreren schönen Uni-Farbtönen sowie diversen Größen erhältlich und kann perfekt mit bereits vorhandenem Interieur kombiniert werden.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Reine Schurwolle
Qualität:
  • Handgetuftet
  • 3.2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 14 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Reine Schurwolle
Wissenswertes:
  • Mit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.
Qualitätshinweis:
  • Schurwolle: Als reine Schurwolle wird nur die Wolle bezeichnet, die von lebenden, gesunden Schafen geschoren wurde. Diese besitzt die Eigenschaft der Wärmeisolation, verschafft also besonders gut „warme Füße“ und ist weich. Reine Schurwolle reguliert sehr gut Feuchtigkeit und damit das Raumklima aktiv mit. Eine negative Eigenschaft von Schurwolle ist die Flusenbildung, welche mit der Nutzung des Teppichs abnimmt, aber nicht vollstänig abzustellen sein wird.
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * Moderner Teppich der seinen Preis wert ist!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller moderner Teppich der nicht nur warme Füße macht sondern auch in seiner ganzen Beschaffenheit seinen Preis wert ist. Die Musterung ist so wie auf den Fotos abgebildet und weicht nicht ab. Wer sich einen schönen Teppich zulegen möchte ist mit diesem Model sehr gut beraten. Ich kann diesen Teppich nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Graefelfing 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: melange, Größe: 200x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Teppich für pflegeleichte Haushalte. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist es ein absoluter "Hingucker", aber es gibt ein paar Mängel für mich. Der Teppich muss tgl 2x gesaugt werden und der Staubsauger ist permanent voll! Im Normalfall kein Problem, aber wer Haustiere hat bitte Vorsicht! Meine Katze liegt natürlich im Wohnzimmer immer auf dem Teppich, dann putzt sie sich und hat ständig die Wolle im Bauch. Musste deshalb schon zum Tierarzt. Also wird sie jetzt auch tgl 3x gebürstet! Der Geruch ist leider auch noch nicht ganz weg. Ein schöner Teppich, aber ich finde ihn zu teuer (bezogen auf den regulären Preis). Zurückschicken kommt für mich wegen des Aufwands nicht in Frage. Ich finde ihn ja auch schön..

von einer Kundin aus Berlin 04.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 240x340 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wollteppich

Fühlt sich super an ist allerdings erst heute bei uns eingezogen, darum kann ich noch nicht allzuviel sagen.Der erste Eindruck ist aber sehr gut und unser Hund hat ihn sofort in Beschlag genommen. Ich werde ihn auch noch eine Nr. größer bestellen für den anderen Wohnzimmerbereich.

von einer Kundin aus Schwaikheim 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 120x180 cm, Höhe: 14 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?