Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Shashi«, Hanse Home, rund, Höhe 8,5 mm

* * * * o (49) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Shashi«, Hanse Home, rund, Höhe 8,5 mm

Artikel-Nr. 273379T

  • 1,48 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8,5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Hergestellt in Europa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Artikel, schöne Farbe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich liegt im Kinderzimmer und ist trotz Kurzflor angenehm weich. Die Farbe ist sehr schön. Mein Kind liegt und spielt gerne darauf. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

von Kristina H. aus Berlin 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: Ø 200 cm , Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderbar Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Teppich für das Babyzimmer gekauft. Er hält was er verspricht, super flauschig, tolles Material, prima zu reinigen und was uns ganz wichtig war, er fesselt nicht.

von einer Kundin aus Breisach 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Größe: 9 , Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut als "Bodenschutzmatte"

Ich habe mir diesen Teppich als Unterlage für meinen Schreibtischstuhl gekauft, um den Holzboden zu schonen. Dafür bin ich sehr zufrieden damit. Der Teppich verrutscht nicht und wirft auch keine Wellen. Der Stuhl lässt sich gut darauf herumrollen. Der Durchmesser des Teppichs ist ausreichend, so dass man nicht runterrollt, wenn man mit dem Stuhl ein Stück herum fährt. Nach ca. 3 Monaten zeigt der Teppich auch noch keine Abnutzungserscheinungen.
Wer also, so wie ich, keine Plastik-Bodenschutzmatte mag, hat in diesem Teppich eine Alternative.

von einem Kunden aus Karlsruhe 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: Ø 133 cm , Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >