Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Fürth«, HANSE Home, rechteckig, Höhe 8 mm, In- und Outdoorgeeignet

* * * * / (130) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Fürth«, HANSE Home, rechteckig, Höhe 8 mm, In- und Outdoorgeeignet

Artikel-Nr. 629842T

  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa
Der Teppich »Fürth« von Hanse Home eignet sich mit seinem Sisal Look für moderne Einrichtungsideen. Das schöne Streifen-Design präsentiert sich in frischen Farben und verleiht dem Läufer Lebendigkeit. Der Teppich ist ringsum eingefasst, gekettelt und maschinell getuftet. Hochwertiges Polypropylen macht ihn äußerst strapazierfähig und schmutzabweisend. Ebenso eignet er sich für Böden mit Fußbodenheizung. Die rutschhemmende Rückenbeschichtung verhindert ungewolltes Verrutschen. Aufgrund seiner Eigenschaften und der Optik macht sich der Teppich in jedem Wohnraum gut und setzt auch auf der Terrasse oder im Gartenbereich schöne Akzente. Je nach Geschmack ist der Hanse Home Teppich »Fürth« im Sisal Look in verschiedenen Farben und Größen erhältlich.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht1,8 kg/m²
Herstellungsartmaschinell getuftet
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe8 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designgestreift
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Outdoorgeeignetja
Rutschhemmend beschichtetja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Outdoor TeppicheOutdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
Maschinell getufteter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für die Küche perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Teppich seit 4 Monaten in der Küche liegen und bin begeistert. Er ist unempfinlich, d.h. man sieht nicht jeden Krümel. Vorher hatte ich einen Sisalteppich mit gummierung unten, wo zum Schluß die ganze gummierung am Laminat klebte und ich große Mühe hatte diese vom Laminat zu entfernen. Das kann mir mit diesem Teppich Gott sei Dank nicht passieren.

von Ina S. aus Moenchengladbach 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 8 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schöner Teppich in toller Qualität. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einem ausreichend großen Outdoorteppich mit gedeckten Farben für meinen Balkon gesucht. Nun habe ich ihn gefunden :-) Die Farben entsprechen exakt der Abbildung. Der Teppich ist in einer ausreichend schweren Qualität, so dass er nicht rutscht, aber auch noch gut zu handeln ist (z. B. wenn ich den Balkon grundreinige). Die Unterseite ist aus wetterfestem Material, die textile Oberseite ist sehr angenehm - auch unter nackten Füssen. Der Teppich wird eingerollt geliefert, d.h. die Enden heben sich nach dem Ausrollen leicht. Ich habe ihn einen Tag lang augebreitet und die Ecken beschwert, danach war der Teppich gerade.

von Lale H. aus Augsburg 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 200x290 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein Glückskauf Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon den Läufer in 300 x 80 für die Küche bestellt, jetzt habe ich für die Plauderecke noch einen kleinen Teppich in 120 x 170 dazu bestellt. Sieht toll aus, unempfindliches Material, und man sieht nicht sofort jeden Krümel, spart sich Arbeit und Mühe. Ich bin sehr zufrieden. Für Laminat oder Steinboden bitte unbedingt eine rutschhemmende Unterlage bestellen, dann ist alles perfekt. DANKE an OTTO.

von Dietmar K. aus Berlin 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 8 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >