Teppich Fürth, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Toller Teppich...das ich nicht lache 🙈

Auf keinen Fall zu empfehlen. Wenn ich die pos. Bewertungen hier lese kann ich nur lachen. Habe mir diesen Teppich hier auch aufgrund der angeblich pos. Bewertungen gekauft und ganz das Gegenteil kommt dabei raus. Teppich kommt billig rüber und schon bei Übergabe des Hermes Lieferanten dachte ich, dass darf nicht wahr sein nicht aufgerollt sondern gefalltet hat man den Teppich versendet und da reicht es nicht aus den Teppich wie hier angegeben eine Nacht liegen zu lassen oder Gewichte drauf zu legen ..ein totaler Mist was manche Leute hier angeben (falls Sie es überhaupt angegeben haben)☹️..so Steif ist der Teppich. Leute schaut euch nach etwas anderen rum..ihr werdet es bereuen falls ihr diesen hier Kauft. Ehrlich ich bin total Entäuscht. WARE EINFACH NUR BILLIG !!! ☹️☹️☹️☹️

Sehr schöner Teppich in toller Qualität.

Ich habe lange nach einem ausreichend großen Outdoorteppich mit gedeckten Farben für meinen Balkon gesucht. Nun habe ich ihn gefunden :-) Die Farben entsprechen exakt der Abbildung. Der Teppich ist in einer ausreichend schweren Qualität, so dass er nicht rutscht, aber auch noch gut zu handeln ist (z. B. wenn ich den Balkon grundreinige). Die Unterseite ist aus wetterfestem Material, die textile Oberseite ist sehr angenehm - auch unter nackten Füssen. Der Teppich wird eingerollt geliefert, d.h. die Enden heben sich nach dem Ausrollen leicht. Ich habe ihn einen Tag lang augebreitet und die Ecken beschwert, danach war der Teppich gerade.

Nicht das, was es sein sollte

Die Qualität dieses Teppichs ist nicht so, wie ich es von gleichen gewohnt bin. Leider ist er nicht durchgefärbt und auch die Größe entspricht nicht der angegebenen. Ich habe ihn behalten, weil das zurückschicken bei Teppichen immer so umständlich ist. Aber ich würde ihn leider nicht weiterempfehlen wollen.

Super Teppich

Ein wunderschöner Outdoor-Teppich, der fast zu schade für draußen ist. Habe ihn passend zur Gartenmöbel-Garnitur für meine Terrasse bestellt. Sieht sehr gut und gemütlich aus.

sehr schöner Teppich

Der Teppich liegt seit einem Monat auf unserem Balkon und hat schon sehr viel Regen abbekommen. Er hält sich gut, läßt sich leicht sauberhalten. Auch barfuß sehr angenehm.

Besser, als erwartet.

Ich habe zwei Läufer in grün für die Küche gekauft, sie sind heute angekommen. Sehr guter Eindruck. Sie sind in der Farbe Grün etwas kräftiger als abgebildet, der helle Streifen ist auch heller: Da die Farben an sich aber gebrochen sind, passen sie sich der farblichen Umgebung an... Die Läufer liegen nun auf einem Holzboden (Kiefer), ideale Ergänzung! Sehr gut das Webmuster, was man hier leider kaum sieht! Ich schließe mich einer Bewertung an, in der vorgeschlagen wurde, den Läufer für den Versand andersherum zu rollen, damit man nicht einige Zeitlang Töpfe und sonstige Beschwernisse benutzen muss, damit sich der Läufer legt. Ich merke jetzt schon...ein guter Kauf, zumal für den Preis! Empfehlung!

Super Teppich

Die Qualität des Teppichs ist sehr gut und definitiv auch für innen geeignet. Er ist völlig unempfindlich und einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Habe bereits verschiedene Größen gekauft, da auch die Farben sehr schön sind.

nie mehr so ein Schrott

Der Teppich ist eine Stolperfalle. Er liegt an den kurzen Seiten wegen der dicken Naht nicht richtig auf. Außerdem hat er einen starken chemischen Geruch und rutscht.

Leider nichts für mich

Material glänzt mir zu sehr, außerdem ist das material sehr "fest",wodurch durch das Rollen des Artikels unschöne Knickfalze entstanden sind, welche wohl sehr lange zu sehen sein werden. Artikel geht deshalb zurück.

Schlechte Qualität !

Der Teppich besteht aus sehr dünnem Material, das etwas minderwertig rüberkommt. Die angepriesene Rutschfestigkeit konnte nicht festgestellt werden. Teppich rutsch auf Fließen, wie auch Laminat und Parkett ! Retoure !!

Ein Glückskauf

Ich habe schon den Läufer in 300 x 80 für die Küche bestellt, jetzt habe ich für die Plauderecke noch einen kleinen Teppich in 120 x 170 dazu bestellt. Sieht toll aus, unempfindliches Material, und man sieht nicht sofort jeden Krümel, spart sich Arbeit und Mühe. Ich bin sehr zufrieden. Für Laminat oder Steinboden bitte unbedingt eine rutschhemmende Unterlage bestellen, dann ist alles perfekt. DANKE an OTTO.

Für die Küche perfekt

Ich habe diesen Teppich seit 4 Monaten in der Küche liegen und bin begeistert. Er ist unempfinlich, d.h. man sieht nicht jeden Krümel. Vorher hatte ich einen Sisalteppich mit gummierung unten, wo zum Schluß die ganze gummierung am Laminat klebte und ich große Mühe hatte diese vom Laminat zu entfernen. Das kann mir mit diesem Teppich Gott sei Dank nicht passieren.

Farbe wie auf dem Foto, schönes Dessin.

Teppich musste ich leider zurück schicken. Ich wollte ihn in der Küche unter den Esstisch legen, habe leider nicht beachtet, das 120x170 zu kurz war, da die Stühle beim Sitzen weiter außen stehen. Ich hätte 120x200 benötigt, dieses Maß gibt es leider nicht. Schade, er hat uns gut gefallen.

super, pflegeleicht, einfach schön

wir haben einen weißen Fussboden am Balkon, unerträglich bei Sonne. Der Teppich hilft gut gegen das Blenden. Die Farbe ist sehr schön, das Webmuster macht den Teppich "lebendig", er ist schnell trocken, wenn er nassgeworden ist, ideal für draussen

Liegt. Und sieht super aus!

Kein komischer "Neu-Geruch", optisch ein wenig heller als abgebildet ( was mir sehr gut gefällt), steht am Rand noch etwas ab, liegt jedoch auch erst einen Tag, ich bin zufrieden!

Ist nicht für Kunden mit vielen Ansprüchen

Passt gut im Flur, aber die Farbe war nicht gleichmäßig und der Tepich hatte zwei große weiße quere Streifen. Ist für die Kunden mit Ansprüchen nicht geeignet.

schöner Teppich

schöner und einfacher Teppich. Haben ihn in der Küche liegen. pflegeleicht und unschlagbarer Preis.

wunderschöner Teppich

Ich finde den Teppich in natur noch viel schöner als auf dem Foto. Bin absolut zufrieden damit.

Super Teppich!

Pflegeleicht. Liegt in der Küche und sieht sehr gut aus! Material und Verarbeitung sehr gut!

einfach gut!

Die Qualität ist sehr gut und er sieht gut aus. Ich werde weitere Größen kaufen.

Perfekt für das Büro

Ich kaufte es für mein Bürostuhl und für ein Tisch mit Rollen an den Füßen. Ich hatte, um das Parket zu schützen, die durchsichtigen Plastikmatten aber saß man dort mal ohne Schuhe konnte man die Kälte spüren und wollte ich den kleinen Tisch unter mein langen Bürotisch hervor ziehen, machte der so ein Krach (als würde man ein Einkaufswagen über die Straße schieben) wegen den Rollen, da dachte ich nein dann Holle ich mir einen Teppich. Und dieser wurde es! Die Füße wurden nicht mehr Kalt (Albau, Keller unter mir) und der Tisch wie mein Bürostuhl gleiten über den Teppich, wunderbar ich bin happy!

Empfehlenswert !

Habe den Teppich für die Küche gekauft. Ein Glücksgriff ! Anfangs hatte ich ihn nach dem Auspacken in ein Extrazimmer zum Auslüften und Ausliegen gepackt. Aber schon nach ganz kurzer Zeit lag er glatt und roch auch nicht mehr. Lediglich an beiden Breitseiten liegt er etwas hoch, weil er da nur umgeschlagen und geklebt wurde und nicht gekettelt, wie an den Längsseiten. Habe ihn an den Breitseiten mit Teppichklebeband am Fußboden fixiert. Der Teppich ist ideal für die Küche, leicht zu reinigen ohne Spuren zu hinterlassen und ruck- zuck abgesaugt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Gute Qualität und Top Preis

Ich habe den Teppich in blau für meine überdachte Terrasse gekauft, ich denke bei dem dunkleren Farbton ist man "outdoor" auf der sicheren Seite. Das Blau ist wie abgebildet. Den gleichen Teppich in grau habe ich seit ca. 4 Jahren im Gästezimmer und als Läufer im Flur. Es passiert nichts damit, pflegeleicht, leicht abzusaugen, auch verschüttete Getränke sind im Nu beseitigt, ebenfalls absolut für den Haustierhaushalt geeignet. Der Teppich habe ich andersherum parallel von beiden Seiten andersherum aufgerollt und 1-2 Tage so liegen lassen, dann legen sich auch die Kanten.

Etwas brillianter in Farbe

In meiner Küche sieht der Teppich etwas leuchtender aus. Trotzdem ist er sehr dezent, passt zur hellgrauen Wand. Eigentlich wählte ich ihn aus weil er zum Plisseerollo passen würde. Er ist aber ehe angekommen als der Rollo...es wird aber alles klappen....das Materiall ist aus Sisal oder etwas sehr ähnliches, robust, leicht zu abwaschen und zum staubsaugen. Damit er anfangs nicht abrollte habe ich schwere Bücher an jedem Ende gelegt. Klappt. Zufrieden mit prompt Lieferservice, usw. 5 Sterne.

Optik und Qualität stimmt

sehr schöne Farbe - ein helles grau - und ein schönes, schlichtes, aber ansprechendes Muster; die Qualität ist einwandfrei; die Lieferung erfolgte problemlos und zügig; Bei der Größe hätte ich gern eine Variante gehabt, die es leider nicht von Hause aus gibt, musste daher einen Kompromiss eingehen, mit dem ich leben kann.

Preiswert und gut.

Habe den Teppich für den Kellerflur bestellt und bin damit mehr als zufrieden. Sieht gut aus und verhindert gleichzeitig, dass zu viel Schmutz vom Kellereingang nach oben ins Haus getragen wird. Wäre in einer anderen Farbe sicherlich auch ein strapazierfähiger Teppich fürs Kinderzimmer und kann ihn bedenkenlos empfehlen

So schön

Ich hab mich wahnsinnig gefreut als ich den Teppich gesehen habe. Die Farbe grün ist echt toll. Eine sehr beruhigende Farbe. Der Teppich liegt bei mir auf dem Balkon. Man könnte ihn aber auch ins Esszimmer oder Wohnzimmer legen. Selbst da würde er gut aussehen. Nass ist er auch schon geworden und hat es super überstanden

Edel in grau/weiss

Die Teppiche und Läufer in Sisal-Optik gefallen mir generell sehr gut. Ich habe schon mehrere aus der Reihe "Sam". Auch dieser Läufer ist gut verarbeitet, praktisch flach gewebt und unempfindlich. Das Design bringt "Ruhe" in den Raum. Bei diesen sehr fairen Preisen kann man auch immer mal wieder mal was Neues ausprobieren.

Schöner Teppich für die Wohnküche

Der Teppich wurde für die Küche meiner Mutter gekauft. Er rollte sich die ersten zwei Tage an den Rändern etwas nach außen, aber das hatten wir vorab in den Rezensionen schon gelesen und haben gleich was drauf gestellt. Der Teppich ist sehr robust, sieht dabei trotzdem sehr schick aus und ist leicht zu säubern.

Robuster Teppich in glänzender Optik

Ich habe einen Läufer für unseren Flur als Schmutzfänger gesucht. Das Material ist schön robust jedoch - was ich überhaupt nicht erwartet habe - weist der Läufer einen glänzend seidigen Schimmer auf. Das hat mir gar nicht gefallen und daher ging er zurück. Sonst gibt es an der Qualität nichts zu beanstanden!