Tefal Dampfbügelstation GV8711 Pro Express, 1600 ml Wassertank

%
Tefal Dampfbügelstation GV8711 Pro Express, 1600 ml Wassertank
  • Tefal Dampfbügelstation GV8711 Pro Express, 1600 ml Wassertank, Bild 1
  • Tefal Dampfbügelstation GV8711 Pro Express, 1600 ml Wassertank, Bild 2
  • Tefal Dampfbügelstation GV8711 Pro Express, 1600 ml Wassertank, Bild 3
  • Tefal Dampfbügelstation GV8711 Pro Express, 1600 ml Wassertank, Bild 4
  • Tefal Dampfbügelstation GV8711 Pro Express, 1600 ml Wassertank, Bild 5
  • Tefal Dampfbügelstation GV8711 Pro Express, 1600 ml Wassertank, Bild 6
UVP 379,99 -44%
€ 214,44 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5294422921
  • 6 bar Dampfdruck sorgen für kürzere Bügelzeiten
  • Anti-Kalk-Kollektor ermöglicht eine stets hohe Dampfleistung
  • Dauerdampf von 120 g/Min. für hocheffizientes Bügeln
  • Extra Dampfstoß von 300 g/Min. für hartnäckige Falten
  • Extra gleitfähige Durilium AirGlide Autoclean-Bügelsohle
Die Pro Express Hochdruck-Dampfbügelstation gibt Ihrer Kleidung die Pflege, die sie verdient. Der Anti-Kalk-Kollektor bietet optimalen Schutz und dauerhaft hohe Leistungen. Der Hochdruckdampf liefert, kombiniert mit den verschiedenen Temperatureinstellungen, ausgezeichnete Ergebnisse.

Details

Allgemein
Weitere VorteileDas clevere Verstausystem ermöglicht es, das Dampfkabel um den Sockel des Geräts zu wickeln.
Das Netzkabel lässt sich automatisch aufwickeln, damit Sie Ihr Gerät mühelos verstauen können.
Die Hochdruck-Dampfbügelstation mit modernster Technologie liefert optimale Ergebnisse, während bis zu 6 bar Dampfdruck für kürzere Bügelzeiten sorgen.
Der herausnehmbare Anti-Kalk-Kollektor sorgt für eine anhaltend hohe Dampfleistung.
manuelle Dampf- & Temperatureinstellung
Der abnehmbare Wassertank lässt sich jederzeit nachfüllen, sodass Sie länger ungehindert bügeln können. Mit Die Durilium AirGlide Autoclean Bügelsohle überzeugt mit hervorragenden Gleiteigenschaften.
Leistung: 2010 - 2400 Watt
Technische Daten
Leistung2010 W
Spannung220-240 V
Handhabung & Komfort
Ausstattung DampfbügelstationVerschlusssystem für sicheren Transport
Herstellertechnologie BügelsohleDurilium AirGlide Autoclean Bügelsohle
Details Bügelsohleselbstreinigend
Art Dampfstoßvertikal
Kapazität Wassertank1600 ml
Art KabelTextilkabel
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Farbe & Material
Farbegrau
weiß
Maße & Gewicht
Höhe gesamt37,1 cm
Breite gesamt29,1 cm
Tiefe gesamt48,2 cm
Gewicht gesamt4,73 kg
Programme & Funktionen
Dampfdruck6 bar
Dauerdampfmenge120 g/min
Dampfmenge maximal300 g/min
EnergiesparfunktionEco-Modus
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
SchutzfunktionenTropfstoppfunktion
Transportverriegelung
Abschaltautomatik
Art EntkalkungAnti-Kalk-Filter
ErinnerungsfunktionenTank füllen
Entkalkung notwendig
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Bulgarisch (BG)
Tschechisch (CS)
Dänisch (DA)
Spanisch (ES)
Finnisch (FI)
Ungarisch (HU)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Norwegisch (NO)
Polnisch (PL)
Portugiesisch (PT)
Rumänisch (RO)
Schwedisch (SV)
Russisch (RU)
Serbisch (SRB)
Slowenisch (SL)
Türkisch (TR)

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * o

Bügeln geht leichter von der Hand...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin echt überrascht wie einfach und leicht das Bügeln mit der Tefal Pro Express GV8711 ist.Mir gefällt,dass man einfach das Kabel raus zieht,den Wassertank befüllt, das Kabel in die Steckdose steckt und einfach anschalten.Man bekommt dank der Kontrollleuchte genau mitgeteilt ,wann man mit dem Bügeln loslegen kann.Ruckzuck und ohne Mühe gleitet die Durilium AirGlide Autoclean Bügelsohle über meine T-Shirts und schon waren diese knitterfrei.Gut finde ich auch,dass sich die Dampfbügelstation von alleine nach einer gewissen Inaktivität abschaltet.So kann nicht passieren.Etwas schwer ist das Prachtstück und ich suche noch nach einem geeigneten Platz dafür.

Pro:
Volumen des Wassertanks
Transportsicherheit
einrollbares Stromkabel
Hinweisleuchten
Durilium AirGlide Autoclean Bügelsohle
Automatisches Abschalten nach Inaktivität
Zeitersparnis
Kalkwarnung

Contra
Gewicht der Station
Keine Düse für Spritzwasser am Bügeleisen
Nicht so gut verarbeitet

Aber alles in allem eine gute solide Dampfbügelstation,die mein Leben erleichtert.

von Caroline B. aus Frankfurt 18.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tefal GV8711 Pro Express Dampfbügelstation kam genau nach unserer Rückkehr aus dem Sommerurlaub an, sodass ich die Dampfbügelstation direkt an verschiedensten Materialien und Stoffen ausprobieren konnte. Da ich vorher ein ganz „normales“ Bügeleisen verwendet habe, war ich von Beginn an sehr angetan von der Bügelleistung des Tefal GV8711 Pro Express. Ich bin absolut davon begeistert, wie das Bügeleisen über jegliche Art von Materialien gleitet - das habe ich bei meinen alten Bügeleisen so nicht erlebt. Im Alltag bügeln wir sehr viele Hemden bzw. Blusen und Anzüge und dafür ist das Gerät absolut empfehlenswert, da keine Falten zurückbleiben. In diesem Zusammenhang sind ebenfalls die Dampfkraft bzw. der Dampfstoß von 300 g/Min. sehr von Vorteil. Darüber hinaus finde ich sehr gut, dass in den Wassertank bis zu 1,6 Liter passen, sodass man nicht ständig nachfüllen muss. Alles in einem empfehle ich diese Dampfbügelstation guten Gewissens weiter und bin überzeugt von dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

von Kristina S. aus Frankfurt 11.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein toller Begleiter für den Familienalltag

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit einigen Wochen bin ich im Besitz der Dampfbügelstation PRO EXPRESS GV8711 von Tefal, nachdem ich mein 15 Jahre altes Bügeleisen verdient in Rente geschickt habe. Natürlich waren die Erwartungen an die heutige Technik und darüber hinaus an eine Dampfbügelstation im Vergleich zu meinem „ollen“ Bügeleisen entsprechend. Ich bügele seit ca. 10 Jahren nur noch in höchster Not. Gefühlt wurde es mit jedem Kind weniger. Die Kleidung war größtenteils elastisch und ein Bügeln daher nicht notwendig. Nun werden die Kinder größer, aufgrund der Patchwork-Familie ist unsere Familie auch um weitere drei Personen auf insgesamt 7 Personen angestiegen und auf einmal wurde das Bügeln wieder erforderlich. Gerade beruflich ist eine gepflegte Kleidung absolut notwendig und auch bei den größeren Kindern kommt der Alltag mit Hemden etc. Vorher habe ich bereits jahrelang in größer Not nur noch Hemden oder Jeans gebügelt. Hier habe ich alles ausprobiert, selbst Unterwäsche. Die Station ist natürlich relativ groß, was jedoch bei einer Station im Vergleich zu einem normalen Bügeleisen auch zu erwarten ist. Sie findet dennoch genug Platz auf einem Standard-Bügelbrett und das Brett fällt durch das Gewicht der Station nicht um. Das war meine anfängliche Befürchtung. Sie ist relativ schnell und auch ohne Anleitung einsatzbereit. Der Wassertank der Dampfbügelstation kann sowohl abgenommen werden als auch während des Betriebs ganz leicht nachgefüllt werden. Es wird kein destilliertes Wasser benötigt. Das ist für mich ein großes Plus, da es im Alltag oft schnell gehen muss. Mehrere Tage bügelte ich mich somit immer wieder durch mehrere Körbe. Das Wasser musste ich währenddessen nicht nachfüllen. Hierbei muss ich jedoch aufpassen, dass ich das Wasser nicht zu lang drinstehen lasse. Das Bügeln geht spielend von der Hand. Die Bügelsohle gleitet sehr leicht über die Wäsche. Mir fehlt ein wenig die Düse direkt an der Spitze, aber dies stellt kein allzu großes Manko dar. Ich bin manchmal versehentlich auf den Dampfknopf gekommen. So leicht ist er bedienbar. Für die meisten ein großes Plus. Für mich als Schussel manchmal von Nachteil. Insgesamt hat mir das Bügeln mit diesem Gerät viel Spaß gemacht und Zeit gespart. Die Kinder haben sich über ihre gebügelte Wäsche sehr gefreut. Die Hemden machen zwar immer noch kein Spaß, aber die Station hat bewiesen, dass Bügeln heutzutage doch nicht mehr so anstrengend ist wie damals und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

von einer Kundin aus Delitzsch 27.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?