zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tefal Dampfbügelstation SV8012 Express Anti-Calc, 1800 ml Wassertank, 2830 W, Dauerdampfmenge 120 g/Min, Dampfstoß 400 g/Min

4.0 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Starke Dampfbügelstation leicht zu bedienen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bügelstation, die super einfach zu reinigen ist. Der Dampfstoss ist super und mit dem großen Wassertank lassen sich auch große Mengen Wäsche mit einer Füllung wegbügeln. Kann es voll weiter empfehlen.

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde diese Dampfbügelstation zurücksenden. Es gibt mehrere Gründe. 1. Sie knattert beim Dampfen (hatte ich bis jetzt noch nie!) 2. Der Dampf kommt nicht regelmäßig. 3. Schon beim zweiten Mal kam Kalk aus den Löchern. Ich bin gar nicht zufrieden!!!

Enttäuschend

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
beim ausprobieren kam sofort Wasser aus der Bügelsohle deshalb gin sie sofort wiederzurück.

Sehr gute Dampfstation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 10 Jahren ist meine alte Tefal Dampfstation leider kaputt gegangen. Also musste eine neue her. Gestern geliefert und heute in Null Komma nichts alles weg gebügelt. Die neuere Variante ist definitiv noch effektiver, als die alte. Ich bin begeistert. Das Bügeleisen ist sehr leicht und der Dampfstoß hält was er verspricht. Auch in Punkto Bügelsohle hat sich einiges getan. Besonders toll finde ich die neue Entkalkungsvorrichtung. Ich benutze dennoch gefiltertes Wasser. Der abnehmbare Wassertank ist einfach zu befüllen. Ich empfehle ein Bügelbrett mit Absaugfunktion. Damit ist das Bügeln noch einmal mehr effizienter. Aus eigener Erfahrung rosten Bügelbretter aus Metall relativ schnell durch. Ich kann diese Dampfstation wärmstens empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Bügelergebnisse und gute Gleitfähigkeit

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor allem gefällt mir, dass das Bügeleisen gut über die Kleidung gleitet. Bei meinem alten Bügeleisen war das Hin- und Herbewegen sehr mühsam. Ich bügle vor allem Hemden und Hosen und bin mit den Bügelergebnissen sehr zufrieden. Die Dampfkraft ist stark genug und verteilt sich gleichmäßig. Falten sind schnell entfernt. Fazit: Empfehlenswert.

Sehr Schöne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur weiterempfehlen Sehr gute Qualität

Einfach TOP!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1