Tefal Dampfbügelstation SV8012 Express Anti-Calc, 1800 ml Wassertank, 2830 W, Dauerdampfmenge 120 g/Min, Dampfstoß 400 g/Min

Starke Dampfbügelstation leicht zu bedienen

Tolle Bügelstation, die super einfach zu reinigen ist. Der Dampfstoss ist super und mit dem großen Wassertank lassen sich auch große Mengen Wäsche mit einer Füllung wegbügeln. Kann es voll weiter empfehlen.

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Ich werde diese Dampfbügelstation zurücksenden. Es gibt mehrere Gründe. 1. Sie knattert beim Dampfen (hatte ich bis jetzt noch nie!) 2. Der Dampf kommt nicht regelmäßig. 3. Schon beim zweiten Mal kam Kalk aus den Löchern. Ich bin gar nicht zufrieden!!!

Enttäuschend

beim ausprobieren kam sofort Wasser aus der Bügelsohle deshalb gin sie sofort wiederzurück.

Sehr gute Dampfstation

Nach 10 Jahren ist meine alte Tefal Dampfstation leider kaputt gegangen. Also musste eine neue her. Gestern geliefert und heute in Null Komma nichts alles weg gebügelt. Die neuere Variante ist definitiv noch effektiver, als die alte. Ich bin begeistert. Das Bügeleisen ist sehr leicht und der Dampfstoß hält was er verspricht. Auch in Punkto Bügelsohle hat sich einiges getan. Besonders toll finde ich die neue Entkalkungsvorrichtung. Ich benutze dennoch gefiltertes Wasser. Der abnehmbare Wassertank ist einfach zu befüllen. Ich empfehle ein Bügelbrett mit Absaugfunktion. Damit ist das Bügeln noch einmal mehr effizienter. Aus eigener Erfahrung rosten Bügelbretter aus Metall relativ schnell durch. Ich kann diese Dampfstation wärmstens empfehlen.

Super Bügelergebnisse und gute Gleitfähigkeit

Vor allem gefällt mir, dass das Bügeleisen gut über die Kleidung gleitet. Bei meinem alten Bügeleisen war das Hin- und Herbewegen sehr mühsam. Ich bügle vor allem Hemden und Hosen und bin mit den Bügelergebnissen sehr zufrieden. Die Dampfkraft ist stark genug und verteilt sich gleichmäßig. Falten sind schnell entfernt. Fazit: Empfehlenswert.

Sehr Schöne

Ich kann nur weiterempfehlen Sehr gute Qualität