T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance in creme
VOLLBILD

T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance

* * * * o (90)
  • Bügel-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Die bestickten transparenten Träger sind ein Hingucker
  • Eleganter Basic-BH mit besonderem Detail
  • Perfekter Halt durch seitlich im Cup eingearbeitet Stütze
  • Ideal für große Größen - Bis Cup E

Größentabelle Verfügbarkeiten

T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance

Mit Formbügel und nahtlos vorgeformten Cups.
Bestickte, transparente Träger.
Verstellbare Träger und Rückenverschlüsse.

Aus 70% Polyamid, 20% Elasthan, 10% Polyester.

Artikel-Nr. 740670W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 740670W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance

  • perfekt für einen grossen busen (von einem/r Kunden/in): habe einen grossen busen und noch nie das glück gehabt einen bh anzuprobieren und er saß perfekt....ganz anders bei diesem bh..habe 80D und bin mit diesem artikel sehr zufrieden sehr angenehm auf der haut fast so als hätte man gar keinen an.total süss und mal echt was anderes sind die träger..bin total begeistert und würde diesen artikel zu 100% weiterempfehlen
  • Kann zum Lieblings-BH werden :-) (von Karin S. aus Hamm): Dieser BH hat eine Paßform, die zumindest meinen Vorstellungen und Bedürfnissen voll entspricht. Zudem engt er nicht ein, fühlt sich sehr leicht und locker an. Man merkt kaum, dass man einen BH trägt. Er formt einen schönen, runden Busen. Außerdem sieht er auch schön und sexy aus, mit kleinem Spitzenbesatz, ohne großen Firlefanz.
  • Sehr schöner und bequemer BH (von einem/r Kunden/in): Dieser BH sieht nicht nur schön aus, sondern er ist auch besonders für große Brüste sehr angenehm zu tragen. Die transparenten Träger schneiden nicht ein. Die Seiten der Cups sind angenehm verstärkt, dadurch werden die Brüste optimal in Form gehalten. Das Material ist super angenehm und weich. Kann ich nur weiterempfehlen.