Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, ohne Schale mit transparenten Stickerei Trägern, Dessous

Schön unter einem Spaghettiträger-Shirt

Schöner BH, den man auch mal unter einem Shirt ohne Ärmel tragen kann - macht was her. Das Material ist trageangenehm und gut waschbar. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Silikonträger unter der Spitze, aber ist ok. Passform ist gut. Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls ok. Es könnte mehr T-Shirt-BH's mit verzierten Trägern geben.

Kann zum Lieblings-BH werden

Dieser BH hat eine Paßform, die zumindest meinen Vorstellungen und Bedürfnissen voll entspricht. Zudem engt er nicht ein, fühlt sich sehr leicht und locker an. Man merkt kaum, dass man einen BH trägt. Er formt einen schönen, runden Busen. Außerdem sieht er sehr schön aus.

Hält nicht, was er verspricht

Obwohl ich immer E-Körbchen trage, ist dieser BH zu groß. An den Seiten steht er ab und die Körbchen sind faltig. Qualität außerdem zu schwach für größere Brüste. Die Träger sind mir persönlich zu kurz. Artikel musste daher leider zurück geschickt werden.

Super Passform, gute Qualität

Ich habe diesen BH schon mehrere Jahre und kaufe mir jetzt wieder zwei davon. Trage Größe 90E und er sitzt perfekt. Er sieht schick aus und mir ist das Plastikband sehr angenehm, da bei mir andere Träger oft über die Schulter rutschen. Danke für dieses Teil.

gute Cup-Form, aber...

die Körbchen haben gut gepasst & eine brauchbare Form; bestellt hatte ich den BH wg der transparent-bestickten Träger, weil ich ihn unter Tops und einem schulterfreien Kleid mit Spaghetti-Trägern anziehen wollte... habe dann allerdings feststellen müssen, dass die Kunststoff-bestickten Träger nur im vorderen Schulterbereich sind und der Rücken der BH-Träger aus normalen BH-Stoff besteht --- was natürlich unter eigentlich schulterfreier Kleidung überhaupt nicht geht... das ist in meinen Augen eine Mogelpackung, deswegen auch trotz der guten Cup-Form retour!

Leider sass dieser BH so gar nicht, machte...

Leider sass dieser BH so gar nicht, machte eher einen Spitztütenbusen als das er ein T-Shirt BH sein sollte. Die Träger fand ich sehr schön, gerade für große Größen. Habe ihn dennoch wieder zurückgeschickt, da er mich nicht überzeugt hat. Schade.

vielleicht was für kleine Brüste ??

also, wie dieser BH bis in Cupgröße E die Brust stützen und halten soll, ist mir schon ein Rätsel! Das Material ist viel zu weich und bietet für mich persönlich leider überhaupt nichts, was einen BH ausmacht. Geht zurück!

BH sitzt nicht bei mir

Habe den BH in 80 B bestellt. Die Größe passt sonst immer! Bei diesem BH waren die Körbchen zu groß und im Umfang war er grenzwertig eng. Außerdem gefiel mir das Material nicht, so dass ich ihn zurück gegeben habe.

Nicht passend für mich

Leider konnte man auf dem Bild nicht erkennen, das unter den bestickten Trägern ein Plastikträger ist. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Außerdem sind die Träger für eine größere Brust doch etwas schmal.

Werde ihn mir nochmal in Cup A bestellen

Sehr schöner BH, besonders die Spitzenträger haben mir sehr gut gefallen. Leider entspricht das von mir bestellte Körbchen B wohl eher einer C. Habe ihn daher einer Freundin mit größerer Oberweite vermacht.

Top, jederzeit wieder!

Sehr schöner BH, sehr gut geschnitten, durch die transparenten Träger hervorragend zum darunter tragen unter einem Top oder Schulterfreien Oberteil geeignet, der Halt ist perfekt, klare Kaufempfehlung!

Die Plastikträger sind nicht gut

Ich finde die Träger nicht gut. Habe mir auf der Schulter alles auf gerieben. Der BH fällt auch etwas größer aus. Der Stoff ist okay. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Falten

Der BH schlägt in den Körbchen Falten, selbst wenn die Größe passt. Das Material macht einen billigen Eindruck.

Schöner BH

Ein sehr schöner BH. Ging aber zurück, da er leider an mir nicht gut saß. Das Körbchen schlug Falten. Schade

Kann zum Lieblings-BH werden :-)

Dieser BH hat eine Paßform, die zumindest meinen Vorstellungen und Bedürfnissen voll entspricht. Zudem engt er nicht ein, fühlt sich sehr leicht und locker an. Man merkt kaum, dass man einen BH trägt. Er formt einen schönen, runden Busen. Außerdem sieht er auch schön und sexy aus, mit kleinem Spitzenbesatz, ohne großen Firlefanz.

Ganz toller Artikel

Sehr schöner Artikel von der Verarbeitung. Hier zwickt nichts und sitzt einfach schön. Ziehe ich sehr gerne an.

Perfekt!

Ich kann diesen BH wirklich zu 100% empfehlen. Sehr angenehm zu tragen. Super Passform. Und die Träger sehen super aus. Auch wenn das Shirt/Bluse mal zur Seite rutscht, schmückt es die Schulter perfekt. Habe diesen BH mittlerweile schon öfter bestellt, aus Angst, dass es ihn irgendwann nicht mehr zu kaufen gibt. Für mich der beste BH, den ich bis jetzt hatte.

Ich würde ihn mir wieder kaufen, nur größer

Ich glaube, es ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, der BH sitzt, auch bei meiner Größe 95 E, er ist einen Tic kleiner ausgefallen. Die Träger sehen sehr süß aus, was man ja bei großen Größen meistens nicht gewohnt ist, da die zarte Spitze natürlich nicht tragend ist, ist der Träger mit durchsichtigem Plastik- oder Gummiband unterfüttert Es fühlt sich weich an, ob man da drunter schwitzt und es fängt an zu reiben kann ich leider noch nicht behaupten, da ich den BH noch nicht im Einsatz hatte. Vorn dran ist ein niedlicher, kleiner Anhänger. Das Material ist sehr weich und macht aber den Eindruck, dass es trotzdem alles gut zusammenhält.

Ich mag diesen BH einfach! Habe ihn mir nun ...

Ich mag diesen BH einfach! Habe ihn mir nun schon zum zweiten Mal gekauft, da ich aus dem ersten "herausgewachsen" bin. Sieht elegant aus und mich persönlich stört auch der Kunsstoff, mit dem die Träger hinterlegt sind, überhaupt nicht.

Zu groß

Der BH sieht durch die Träger schick aus. Jedoch waren mir die Körbchen zu groß, sodass der Busen keine schöne Form bekommt. Durch das elastische Material empfehle ich, die Körbchengröße evtl. etwas kleiner zu bestellen. Dann sitzt der Busen straffer darin und sieht vielleicht sportlicher aus.

Schöne Träger

Was mir an dem BH besonders gefällt, sind die schönen Träger, die auch nicht kratzen. Die Paßform ist o.k. Leider entspricht das Teil nicht der Abbildung, da der BH doch ziemlich durchscheinend ist.

Tolles Teil

Ein toller Hingucker und auch tolles Material ..leider war er mir zu eng deshalb ging er zurück

Absolut schön

Hab den 4. BH von dieser Sorte, der ist sehr bequem und die Träger rutschen nicht. Einziger Nachteil das irgendwann die Bügel raus Spießen.

Schöner BH

Sitzt toll, wunderschöne Träger und reduzierter Preis- klare Kaufempfehlung!

Beste BH's

Die ich je hatte. Rutschende Träger sind Geschichte, und der BH sitzt perfekt, und hält auch was. Ich hab ein C. Die Träger sind ein Hingucker, weil das Silikon hin und wieder durch die Blumen funkelt. Sehr hübsch 💖

Toller BH

Das Material ist schön weich.Die Körbchengrösse ist perfekt.Die Bügel machen zudem eine gute Form.Die Farbe ist mal was anderes als weiß,und sieht sehr edel aus.Am besten finde ich die schönen bestickten Plastikträger.Die sind ein richtiger Hingucker,und man versucht nicht ständig, das mal verrutschte Oberteil zu richten.Von mir gibt es für diesen BH eine klare Kaufempfehlung.Sitzt perfekt selbst bei einer etwas größeren Brust.

Schade...

BH sah toll, deshalb wurde er bestellt. Leider sitzt er irgendwie nicht richtig und schade ist auch, dass die Träger auf Plastik aufgeklebt sind. Da man bei der Größe nicht sicher ist, habe ich in zwei Größen bestellt. Keine passte richtig. Aus meiner Sicht keine Kaufempfehlung. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür Qualität erwarten dürfen. Die Idee ist grundsätzlich sehr schön, leider mangelt es an der Umsetzung.

Der BH macht eine gute Brustform. Ich habe meine gewohnte Größe bestellt. Allerdings wirft er ein paar Falten. Das fällt aber unter dem T- shirt gar nicht auf. Die Träger sind ganz toll, wenn man im Sommer ein weites shirt trägt und auch stabil. Ich empfinde das Plastik auf der Haut nicht als störend. Außerdem sind die Körbchen an der Seite verstärkt. Bin zufrieden. Vielleicht hätte Körbchegröße A auch gepasst.

Muss mich leider anschliessen

Nachdem ich ürsprünglich den BH in C 95 bestellt hatte, was auch eigentlich meine Größe ist, und ich in dem Teil regelrecht versoffen bin, habe ich ihn nun in B95 bestellt. Trotzdem passt er ganz und gar nicht. Die Körbchen werfen Falten. Das ist definitiv nicht als T- Shirt BH zu akzeptieren. Ansonsten schöne Farbe und ganz leichtes Material. Dadurch auch nicht genügend Stützkraft. Sehr schade.

Toller BH