Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SONOS
Sub (Gen3) WLAN- Subwoofer

LAN (Ethernet), WLAN
Netzwerkstandard
16 kg
Gewicht
4.9
(203)
Sonos Sub (Gen3) WLAN- Subwoofer (LAN (Ethernet), WLAN)
%
Farbe: weiß
-13% UVP 899,00 € 779,00 € 779,00 € 779,00 € 779,00 €
779,00 €
740,05 €
740,05 €
740,05 €
740,05 €
Oder 22,62 € mtl. in 48 Raten
100 Tage Zahlpause für 27,27
leider ausverkauft
  • 5.000+ im Monat bestellt  
    49,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 89,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Langes Rückgaberecht bis 31.01.2026
In den Warenkorb
Artikel merken
Teilen
Kauf auf Rechnung und Raten
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7049021490
  • Der WLAN-Subwoofer für kraftvollen Bass für großartigen Sound, den Du spürst.
  • Zwei Force Cancelling Treiber sorgen für reinen Bass ohne Vibrationen oder Klappern
  • Durch seine schmale Form kann Sub senkrecht aufgestellt oder flach hingelegt werden
  • Einfaches Verbinden mit deinem Sonos System per WLAN
  • Verbindet sich per WLAN mit deinen anderen Speakern und Soundbars

Sonos Sub (Gen 3) Black

Höhere Höhen

Höhere Höhen

Der Sub gibt Sound in den tiefsten Frequenzbereichen wieder, sodass verbundene Speaker satteren und kraftvolleren Sound in den mittleren und hohen Frequenzen liefern können.

Stilvolles Design

Stilvolles Design

Der Sub verfügt über ein schmales Design mit einer glänzenden Oberfläche und bietet eine einzigartige Sound Experience. Du kannst ihn sowohl senkrecht aufstellen, als auch flach hinlegen.

Noch besser zusammen

Noch besser zusammen

Stelle die Speaker nach Belieben zusammen, um mit der Zeit das gewünschte Sound System zu schaffen. Erweitere dein System jederzeit ganz einfach und genieße Sound in deinem gesamten Zuhause und draußen.

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardLAN (Ethernet)
WLAN
Wi-Fi-Standardb
g
n
Übertragungsrate LAN100 Mbit/s
Allgemein
Farbeweiß
LieferumfangGarantiekarte
Kurzanleitung
Stromkabel
rechtliche Informationen
Anschlüsse
Typ LAN-AnschlussRJ-45-Ethernet
Maße & Gewicht
Breite40,2 cm
Höhe38,9 cm
Tiefe15,8 cm
Gewicht16 kg
Stromversorgung
Betriebsspannung100-240 V
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Technische Daten
Frequenz maximal60 Hz
Frequenz minimal50 Hz
WEEE-Reg.-Nr. DE80065040
Weitere Artikelinformationen von Sonos

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Informationen zu Sammlung und Recycling von Altbatterien sowie den damit verbundenen Kosten findest du unter:
    www.batterie-zurueck.de

    Batterie zurück

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Sonos Europe B.V.

    1217 PZ Hilversum, NL

    https://support.sonos.com/de-de/contact

    Achtung: Beim Klick auf diesen Link verlässt du otto.de und gelangst zu einer externen Webseite. Bitte beachte, dass wir für deren Inhalte nicht verantwortlich sind.

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit
  • Bedienungsanleitung (PDF)

Du hast Fragen zum Produkt?

(Mo.-Fr. von 8-20 Uhr, Sa. von 10-18 Uhr)
040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
Kontaktformular

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.9 von 5
(203)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (192)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein absolutes Klangerlebnis.

65 von 67 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Sonus Sub Gen3 jetzt 1 Woche im betrieb. Ich schreibe es jetzt mal ein kleinwenig ausführlicher, weil er ja nicht gerade wenig kostet. Standort ist ein 25 Quadratmetergroßes Zimmer. Gekoppelt ist er an der Sonos ARC und spielt dieser und 2 Sonos One SL zu. Optik. Er sieht wirklich Stylisch aus und erinnert mich auch irgendwie an das Design aus den 70ern. Die Hochglanz Oberfläche sieht edel aus, hinterlässt auch beim anfassen, sofort Abdrücke. Dieses spielt für mich aber keine Rolle, da ich ihn nach der gewünschten Platzierung, nicht wieder anfasse. Er besitzt ein stattliches Gewicht und wiegt spürbar mehr, als der Sub von unseren andern Soundbar (JBL Bar Surround 5.1 Soundbar) Klang. Anfänglich, war ich etwas ernüchtert, da ich den Sub als sehr verhalten empfand. Jetzt nach einer Woche spielt er schon viel besser im tieferen Bassbereich. Jeder Lautsprecher oder auch Woofer, braucht ja seine Einspielzeit und ich schätze er kommt noch mehr in ein Paar Tagen und Stunden. Er spielt nicht die Tiefen, wie es der Sub von der JBL macht, das muss ich ganz klar sagen und ich bin ein Liebhaber Tiefer Bässe. Dieses wird der Konstruktion der zwei gegenüberspielenden kleineren Woofer geschuldet sein. Man hört nicht wie bei dem JBL jeden tieferen Ton, gleich als übertriebenen Punsch im Tiefbereich, was eigentlich ein Kickbass wäre. Der Gen3 spielt sehr kontrolliert und absolut sauber, man könnte auch sagen, dass man genau so den tiefen Ton hören muss und man von anderen Anlagen eigentlich hörtechnisch versaut ist. Wichtig ist die Einspielzeit! Ich habe ihn die ersten 3 Tage auf 0 eingestellt und 3 Tage später auf +1 und jetzt mal auf +2. Und da wird es mehr als nur spürbar. Dann mal sehr kurz auf +10 und da haben unsere Fenster angefangen zu klirren und zu wackeln, der Sub spielte aber immer noch absolut sauber und klirrfrei. Die Einstellung geht bis +15, was ich so niemals nutzen werde, weil sons meine Nachbars Nachbar noch klingeln würden. Ich habe den Sub in einer Ecke zu stehen und er war anfänglich nach den Seiten zur Wand und Schrankseite ausgerichtet. Heute habe ich ihn mit der Öffnung in den Raum hinein platziert und so gefällt es mir vom Klang bzw. Druck schon viel besser. Ich habe das Gefühl, es spielt doch eine Rolle, wie und wo man ihn stellt und da muss man halt ausprobieren. Die Standecke, kann ich aber trotzdem nicht orten, nur wenn man direckt davor steht, merkt man dass er dort natürlich kraftvoller wirkt. Er spielt absolut klirrfrei und wir haben es ausprobiert und dort mal ein Wasserglas draufgestellt. 0,0 % Bewegung, vom Glases oder Wasserinhalt. Ob er den Preis Wert ist, muss jeder für sich entscheiden, da man für den Preis auch andere wirklich gute Woofer bekommt. Dieser hat mich aber überzeugt und sogar beeindruckt, weshalb er mir jeden cent wert ist. Außerdem ist er auf die Sonos abgestimmt, was ein klarer Vorteil ist. Auch hier werde ich anmerken, dass es nochmals einen hörbaren unterschied macht, wenn man die Soundbar und das bestehende System mit TruePlay einmisst, was nur mit einem Iphone, oder ipad funktioniert. Das ist auch eines der wenigen Kritikpunkte, die ich bei Sonos anmerken muss. Ich wollte mir anfänglich noch einen zweiten kaufen, was ich jetzt aber als absoluten unnötig empfinde, aber ich würde mir den Gen3 jederzeit wieder kaufen.

Für Sonos Soundbar´s die Steigerung!

51 von 51 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachteil des Subwoofers ist der Preis. Sollte ggf auf Sonderangebote usw warten. Bei läuft der Sub in Verbindung mit der Arc. Die Arc wird dadurch deutlich aufgewertet und im Tieftonbereich erkennbar entlastet was Ihrem Klang zu Gute kommt. Kann mir auch Vorstellen das die Beam 2 damit im Klang deutlich an Volumen gewinnt. Habe den Sub mal mit den Sonos 5 gekoppelt. Ist der Hammer !!! Das Wechseln des Sub in die einzelnen Lausprecher Gruppen ist recht lästig. Daher bleibt er bei der Arc. Man kann an die Sonos-Anlage auch zwei Sub anschließen, schätze mal dann stehen die Nachbarn auf der Matte :-) Bei mir Zuhause in der Mietwohnung steht der Sub auf -4 bis -6 da der Bass in einem 25 qm Raum zu sehr an Dominanz gewinnt und es wohl auch Stress mit den Nachbarn geben würde. Kann den SUB nur empfehlen wenn man das nötige Kleingeld hat. Sind halt Sonos typische Preise.

Gewohnte Sonos Qualität

44 von 44 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst Lob an Otto Lieferung am nächsten Tag. Top. Sound ist mit dem sub nochmal ein anderes Niveau. Der Klang ist voller, voluminöser. Keine Vibrationen am Gerät. Hält ner Party stand. Vor allem bei Musik oder Filmen ein mega Unterschied. Unser System besteht aus 2 One+ Beam u nun dem Sub. In nem Mehrfamilienhaus Vlt ein Problem darüber sollte man sich im Klaren sein. Ansonsten top Ergänzung die sich lohnt.
Alle Kundenbewertungen