Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Singer Overlock-Nähmaschine Professional 5 14T968DCD, 14 Programme, 14 Stiche

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
669,00 €
Oder 19,42 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: nähmaschinen-direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030D0W8P2
  • Selbstgenähtes sieht von innen so schön aus wie von außen
  • Overlock schneidet, näht und versäubert in einem Arbeitsgang
  • Farbig markierten Fadenwegen und praktischen Ösen
  • Leicht regulierbare Nahtbreite
  • Nähen mit bis zu 3 Nadeln
Seit 160 Jahren machen wir es uns zur Aufgabe, Ihnen Haushaltsprodukte in bester Qualität zu liefern. Freuen Sie sich jetzt auch auf die SINGER® OVERLOCK Professional 5.

Details

Allgemein
Weitere VorteileAufgedruckte Stichempfehlung - Ein Blick genügt: zu jedem Stich Spannungs- und Fadenempfehlungen
Automatische Fadenspannung - Einfach gut: automatische Spannungsregulierung für jedes Stichprogramm
Einstellbarer Nähfußdruck - Für saubere Nähte ohne Druckspuren
Extra hohe Nähfußposition - Viel Platz unter dem Nähfuß für dicke Stoffe
Mit Differentialtransport - einwandfreie Nähte in jedem Material. Der Differentialtransport läßt sich unterschiedlich einstellen - auch zum Kräuseln und für Welleneffekte.
Sicherheitsnaht, Kettenstich, Covernaht, Rollsaum
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektronisch
Art BedienungFußanlasser
FadenverwaltungNadeleinfädler manuell
Zubehöraufbewahrungeingebaute Zubehörbox
Farbe & Material
Farbeweiss
Maße & Gewicht
Höhe30 cm
Breite36 cm
Tiefe29 cm
Gewicht8,97 kg
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE61309878
Leistung105 W
Spannung220-240 V
AntriebsartFußanlasser
Nähgeschwindigkeit1300 St/min
Stichlänge minimal1 mm
Stichlänge maximal4 mm
Stichbreite minimal5 mm
Stichbreite maximal7 mm
Programme & Funktionen
FunktionenAufspulautomatik
Anzahl Nähprogramme14
Ausstattung
AusstattungAbdeckhaube
Fadenabschneider
Tragegriff
eingebaute Zubehörbox
Mitgelieferte NadelnNadelsortiment
Mitgeliefertes ZubehörSchraubenzieher (groß), Messer (feststehend), 5 Fadenablaufscheiben, 5 Garnrollennetze, Öler, Innensechskantschraubenzieher (klein), Pinzette, Satz Nadeln, Bürste, 5 Spulenhalter, Abfallbehälter, Abdeckhaube, Messerabdeckung

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(47)
64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Frühere Modelle waren um Längen besser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Versand und die Lieferung erfolgten einwandfrei. Nachdem ich die Overlock ausgepackt hatte und mich mit der Bedienungsanleitung beschäftigt habe, war ich über die 'Modernisierung' erfreut, da man davon ausgehen konnte, dass die Einstellungen so nicht zu locker oder zu fest sind und zum Material passen. Da wurde ich enttäuscht, die Versäuberung und die Stichqualität, liessen nach ca. 3 Monaten nach. Die Nadeln tausche ich regelmäßig aus, da ich viel nähe. Auch die Glühbirne war nach 3 Monaten kaputt und seitdem muss ich einmal monatlich eine neue einsetzen - Produktionsfehler?! Schade, denn eine der Vorgängermodelle lief 14 Jahre lang einwandfrei - zwei Mal Birnenwechsel und die Stichqualität war auch gut. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Ich hätte sie retourniert, wenn die Fehler früher in Augenschein getreten wären. Für mich sehr enttäuschend, da dies die Marke war, mit der ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe.

Unmögliche Bedienungsanleitung!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine selbst ist sehr schön und hat eine super Größe. Leider ist die Bedienungsanleitung ,sowas von schlecht aufgebaut das man mehrere Stunden braucht um sie ein zu stellen . Dann ist sie vom Werk aus als Coverlock eingestellt und muss sie erstmal umstellen und umbauen , was alles auf englisch in der Maschine steht. Auch mit Hilfe des Internets ist es nur auf englisch erklärbar. Hatte leider das Pech , das die Schieber zu leicht hoch und runter zu schieben gingen , was das einstellen einer schönen Naht von oben und unten unmöglich machte. Auch das Messer was die Naht abschneiden soll ist einfach viel zu weit vorne und leider nicht anders einstellbar . Habe meine wieder zurück geschickt , da mir das Risiko zu hoch war, das der Fachmann den ich dafür hatte die nächste wieder nicht hin bekommt .

absolut perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Suchergebnisse Ergebnis zur Übersetzung Englisch Deutsch Ich habe bereits alle Stiche ausprobiert und bis jetzt ist alles perfekt. Ich kann dieses Overlock anderen Kunden nur wärmstens empfehlen. Die einzige kleine Beschwerde wäre, dass die DVD und 6 Spezialfüße nicht zu diesem Angebot von Otto gehörten. Wenn es eine Möglichkeit gibt, diese DVD in englischer Sprache zu erhalten, würde ich mich sehr freuen. In Google Übersetzer öffnen Feedback geben
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto