Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert)

%
Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert)
1/11
  • Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 1
  • Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 2
  • Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 3
  • Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 4
  • Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 5
  • Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 6
  • Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 7
  • Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 8
  • Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 9
  • Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 10
  • Silk'n Schallzahnbürste ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 11
€ 291,46 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7847205820
  • Für saubere, strahlende Zähne & gesundes Zahnfleisch
  • Die allererste mit der revolutionären DentalRF™-Technologie
  • Wasserdicht ( IP67 zertifiziert)
  • Entfernt Zahnbelag, Verfärbungen, Flecken und sogar Zahnstein
  • Macht die Zähne sichtbar weißer
Eine elektrische Zahnbürste, die mehr bietet als nur Zähneputzen. Haben Sie Probleme mit Zahnbelag, Verfärbungen, Flecken oder Zahnstein? Entdecken Sie Silk'n ToothWave: Diese revolutionäre elektrische Zahnbürste leistet wesentlich mehr als jede andere Zahnbürste auf dem Markt. Entscheiden Sie sich für Silk’n ToothWave - für viel mehr als nur Zähneputzen.

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungHochgeschwindigkeitsvibratoren
Easy-Start-Programm
ReinigungstechnologieSchalltechnologie
ReinigungsprogrammeHigh
Low
tägliche Reinigung
Anzahl Reinigungsprogramme3
Zeitfunktionen30-Sekunden-Intervall-Timer
Mitgelieferte AufsteckbürstenAufsteckbürsten
Anzahl Aufsteckbürsten2 St.
Technische Daten
Anzahl Bürstenkopfbewegungen / Minute48000
Displayanzeigebeleuchtet
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadestation
USB-Ladekabel
Spannung100-240 V
Farbe & Material
Farbeweiß
Maßangaben
Breite16,5 cm
Gewicht863 g
Tiefe8 cm
Höhe22,7 cm
Hinweise
Herstellergarantie2 Jahre
LieferumfangAufsteckbürsten
Bedienungsanleitung
Ladestation

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super glatte und saubere Zähne

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Zahnbürste nun 4 Wochen in Verwendung.

Die Handhabung ist denkbar einfach: Die Tooth Wave soll vor der ersten Benutzung vollständig geladen werden. Das Handstück signalisiert den Ladezustand per LED-Anzeige.

Zum Einschalten der Bürste genügt der Knopfdruck auf die Standby-Taste. Ein zweites Drücken startet den Putzvorgang auf kleinster Stufe. Mit jeweils einem weiteren Drücken, kann man die beiden nächsten Stufen erreichen.

Die Tooth Wave besitzt einen integrierten Timer, welcher durch Vibration zum Wechsel der des nächsten Quartanten auffordert. Hierfür sind jeweils 30 sec. vorgesehen. Nach 2 Minuten schaltet sich die Zahnbürste aus.

Wie ist mein persönliches Empfinden?
Bisher habe ich immer elektrisch mit einer oszillierenden Bürste geputzt. Der Umstieg ist ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig. Die Tooth Wave gibt ein hohes summendes Geräusch von sich. Im Mund fühlt man deutlich ein Kribbeln/Kitzeln. Ich habe mich vor den Spiegel Zahn für Zahn durchgearbeitet und jeden einzeln massiert. Ich war erstaunt, als die zwei Minuten plötzlich um waren, aber ich noch nicht ganz fertig. Der Umgang und die Fertigkeit konnte ich mit etwas Übung verbessern, so dass die 2 Minuten völlig ausreichen.

Das Mundgefühl nach dem Putzen ist ausgezeichnet. Ich bemerke auch mit der Zunge keine rauen Stellen. Alles ist schön glatt und sauber.

Vor kurzem hatte ich auch meinen turnusmäßigen Kontrolltermin bei meiner Zahnärztin. Sie schwört auf Schall-Zahnbürsten und empfiehlt diese bedingungslos weiter.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings auch: Der Wechsel der Zahnbürstenköpfe ist recht schwergängig und man muss etwas Kraft aufwenden.

von Madlen S. aus Rossbach 08.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein besonderes Stück

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Zahnbürste im Rahmen eines Produkttest ausprobieren dürfen und bin absolut überzeugt von der Technologie. Nach ca. vier Wochen Anwendung sind die Zähne zwar noch nicht hollywoodweiß, aber das dauert, sagt auch der Hersteller. Dafür werden sie sehr schonend, aber gründlich gesäubert und das Zahnfleisch gleichzeitig sanft massiert, so dass Parodontose zurückgehen kann. Ein integrierter Timer zeigt während des Putzens ganz genau an, wann die Putzseiten zu wechseln sind. Die Zahnbürste ist sehr weich und man muss nicht schrubben. Einfach die Borsten an die Zähne halten und der Technologie vertrauen. Alles passrt, genau so, wie es gesunde Zähne und Zahnfleisch benötigen. Die Zahnbürste arbeitet regenertiv, gründlich und besser als andere Modelle. Einziges Manko für mich: Nach 2 MInuten ist Schluß. Ich genieße aber den Prozess so sehr, dass ich die doppelte Anwendung nutze und die Zähne zweimal putze. Wirklich sehr gut gemacht. Kompliment.

von Esther W. aus Teltow 08.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Zahnbürste - super Ergebnisse

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ordentliche Mundhygiene sowie saubere und gepflegte Zähne sind für mich und ich denke auch für alle anderen Menschen sehr wichtig. Da ich auch ser gerne Kaffee trinke bleiben natürlich auch Verfärbungen auf den Zähnen, die sehr unschön sind, nicht aus. Auch habe ich öfter mit Zahnfleischentzündungen und starker Zahnsteinbildeung zu kämpfen. Um all diese Sachen zu verringern oder auch ganz zu beseitigen war ich auf der Suche nach einer neuen elektrischen Zahnbürste und habe sie in der Silk'n ToothWave gefunden. Natürlich kann einem ein Produkt sehr viel versprechen, aber es selbst zu probieren und zu testen , sowie am Ende von einem perfekten Ergebnis überzeugt zu werden ist natürlich absolut toll.

Die Silk'n Tooth Wave ist eine neue, innovative Zahnbürste mit DentalRFTM-Technologie.
Sie ist die erste elektrische Zahnbürste, die auch Zahnstein entfernt.
Sie reinigt und pflegt die Zähne auf Molekularebene. Sie ist Wassertdicht (IP67).
Sie hat einen leistungsstarken, langlebigen Akku (bei voller Aufladung 2 Wochen Zähne putzen mit einer Akkuladung 👍👍👍).
Entfernt mehr Zahnbelag und hartnäckige Flecken auf den Zähnen und reduziert über 70 % der Zahnfleischentzündungen.
Sie ist klinisch erprobt, sanft,sicher und sehr effektiv, arbeitet mit 3 Vibrationsgeschwindigkeiten mit bis zu 48.000 vibrierenden Bürstenbewegungen pro Minute.
Sie besitzt einen 30-Sekunden-Intervalltimer, der nach 4 Zahnputzintervallen automatisch abschaltet.
Die patentierte DentalRFTM-Technologie der Silk'n Tooth Wave gibt beim putzen Hochfrequenzwellen von geladenen Molekülen an die Zahnoberfläche (auch unter das Zahnfleisch - deshalb weniger Zahnfleischentzündungen) ab und dabei werden die Schmutzmoleküle auf den Zähnen geschwächt und nach und nach entfernt. Somit werden auch bei regelmäßigen putzen nach und nach die Zähne heller, weißer und sauberer.

In den Bürstenköpfen befinden sich zwei Elektroden durch die die Hochfrequenzwellen erzeugt werden, die die Verfärbungen und Verschmutzungen an den Zähnen beseitigen. Durch einen eingearbeiteten Silkonstreifen im Bürstenkopf werden sie an die Zähne weiter geleitet.

Gleich nach Erhalt der Zahnbürste habe ich von meinem bisherigen Modell gewechselt, um mich von den Vorteilen der Silk'n Tooth Wave zu überzeugen, auch wenn anfänglich die Skepsis überwog. Natürlich musste ich mich erst einmal an die "andere " Zahnbürste gewöhnen, gerade wegen der Metallelektroden und dem Silikonstreufen, aber ich muss sagen das ging sehr fix. Durch die schnellen und hohen Vibrationen an den Zähnen, war es die ersten Malle schon ein wenig komisch kitzeliges Gefühl am Zahnfleisch, aber schon am zweiten Tag hatte ich mich daran gewöhnt. Durch den Intervalltimer weiss man immer ganz genau, nach welcher Zeit man die Richtung beim putzen ändern muss und vor allem finde ich sehr praktisch, das sich die Zahnbürste nach 4 Putzintervallen automatisch abstellt.

Schon nach den ersten Anwendungen der Zahnbürste hatte ich das Gefühl, das meine Zähne wirklich glatter und sauberer sind. Aber nicht nur die Zähne, sondern auch die Zähnzwischenräume. Ich habe während der ganzen Probephase keine Interdentalbürsten oder eine Munddusche benutzt, um ein wirklich objektives Ergebnis, auch im Hinblick auf Zahnsteinbildung bzw. Zahnfleischentzündungen zu erhalten. Gerade im Hinblick auf immer wieder kehrende Zahnfleischentzündungen wurde ich wirklich sehr positiv überrascht, seit geraumer Zeit kenne ich so etwas nicht mehr.

Eigentlich dachte ich immer bisher, das meine bisherige elektrische Zahnbürste die beste ist, die es gibt, aber durch die Anwendung der Silk'n Tooth Wave wurde ich eindeutig eines besseren belehrt.
Nicht nur das sich die Zähne sauberer und glatter und somit für mich reinlicher anfühlen, sondern sie werden auch heller, so das ich darauf hin auch von Familie, Freunden und Bekannten angesprochen werde.

Alles in allem ist die Silk'n Tooth Wave für mich die bisher Beste und am effektivsten reinigende elektrische Zahnbürste.

von Thomas W. aus Muehlhausen 06.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?