Shopping
%
z Vollbild
Siemens Kühl-Gefrierkombination KG39EDW40, A+++, 201 cm, LowFrost in weiß

Siemens Kühl-Gefrierkombination KG39EDW40, A+++, 201 cm, LowFrost

* * * * * (35) anzeigen

  • A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 337 Liter / Höhe: 201 cm / Breite: 60 cm
  • Eenergieeffizinesklasse A+++
  • Geringere Eisbildung und schnelleres Abtauen durch lowFrost
  • hyperFresh - hält frische Lebensmittel länger frisch



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Kühl-Gefrierkombination KG39EDW40, A+++, 201 cm, LowFrost

Artikel-Nr. 30400270
Top-Feature:
Kühl-Gefrier-Kombination in der besonders effizienten Energieeffiziensklasse A+++, lowFrost und hyperFresh <>0 Box für längere Frische bei Fisch und Fleisch

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Siemens
  • Typ: KG39EDW40
  • Energieeffizienzklasse: A+++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 156
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlraum: 249 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: **** - Gefrierraum: 88 Liter
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 35
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 14
  • Klimaklasse: SN-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 38
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 249
  • airFreshfilter
  • 5 Abstellflächen aus Sicherheitsglas, davon 2 höhenverstellbar, 4 Glasplatten ausziehbar
  • 1 hyperFresh <>0 Box - hält Fisch und Fleisch länger frisch!
  • 1 hyperFresh - Gemüsebehälter mit Feuchteregulierung; hält Obst und Gemüse länger frisch!
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 88
  • 3 transparente Gefriergut-Schubladen, davon 1 bigBox
  • VarioZone: herausnehmbare Glasablagen für eine flexible Nutzung des Gefrierrraums
  • LowFrost-geringere Eisbildung, schnelleres Abtauen
Weitere Vorteile:
  • Ein A+++-Kältegerät kühlt besonders effizient
  • Geringere Eisbildung und schnelleres Abtauen durch lowFrost
  • In der hyperFresh <>0 Box ist es 2-3° C kühler als im restlichen Kühlraum und hält somit Fleisch und Fisch länger frisch
  • Obst und Gemüse bleiben in der hyperFresh Box länger frisch dank Feuchtigkeitsregler
Weitere Daten:
  • Farbe: weiß
  • Farbe Seitenteile: weiß
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 201 / 60 / 65
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 90 V / 10 A / 220-240 kW
Dieses Kühlgerät der Klasse »A+++« braucht ca. 60% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (35)
* * * * * Ein tolles Gerät mit geringem Stromverbrauch! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kühlgefrierkombination ist sehr leise und äußerst sparsam im Stromverbrauch. Wir haben die voreingestellten Temperaturen nach unseren Wünschen angepasst (etwas "wärmer"). Unser Strommessgerät zeigt 128 kWh/Jahr hochgerechnet an. Ein super Ergebnis! Das Kühl- und Gefriergut lässt sich gut verstauen und insbesondere das Crisperfach für unsere Mengen an Gemüse ist toll. Auch die Haptik der Griffmulden ist gut. Optisch ein schönes Teil, wo allerdings manchmal trotz "Antifingerprint" minimale Rückstände im Gegenlicht zu sehen sind. Sie sind aber sehr leicht zu beseitigen. Daher fünf Sterne und klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Cottbus Sielow 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich riesiger Kühlschrank! Sehr viel Platz, vor allem bin ich von der CrisperBox und von dem Flaschengitter total begeistert. Bedenken hatte ich wegen den Edelstahltüren, das man jeden Fingerabdruck sieht. Aber mit dem Antifingerprint sind die wenigen Abdrücke einfach und schnell abzuwischen. Das man Kühl- und Gefrierelemente getrennt schalten kann, finden wir optimal. Schöner wäre gewesen, wenn das Gefrierteil etwas grösser gewesen wäre. Aber ansonsten sehr gut mit der Bigbox. Wichtig für mir waren auch die stabilen Schubladen, das hat die gesamte Kombination.

von einem Kunden aus Velbert 21.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich freue mich jeden Tag über den Kühlschrank Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

riesen Kühlschrank! Sehr viel Platz, vor allem in der CrisperBox - da geht sehr viel Obst und Gemüse rein. Ob es dort länger frisch bleibt habe ich noch nicht so festgestellt. Hab ihn aber auch erst 4 Wochen. Edelstahltüre mit Antifingerprint ist super!! Auch superleise!!!!! Am Anfang bin ich jeden Tag zu meinem Stromzähler gelaufen - das Rädchen dreht sich sichtlich langsamer als beim alten Kühlschrank!!! Ich bin begeistert - mal schaun was die Stromrechnung sagt. Besonders hervorheben möchte ich die 2 Männer vom Hermes!!! So freundlich und zuvorkommend habe ich selten erlebt! Die armen mußten den schweren Kühlschrank in den 3. Stock TRAGEN!! Das haben sie mit Bravour gemeistert und sie waren dabei sooo vorsichtig!! Alle Achtung!!! Da haben sie sich ein GUUUTES Trinkgeld verdient. Antibakterielle Ausstattung (wie mach anderer Kühlschrank) wäre noch schön gewesen!! Dennoch ich bin sehr zufrieden

von einer Kundin aus Goeppingen 26.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?