Shopping
%
z Vollbild
Sideboard, Home affaire, »Gotland«, Breite 147 cm in gelaugt geölt

Sideboard, Home affaire, »Gotland«, Breite 147 cm

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Home affaire, »Gotland«, Breite 147 cm

Artikel-Nr. 20289774

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Schubkästen auf Metallauszügen
  • Metallgriffe
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Zeitlose Eleganz im Landhausstil: Sideboard »Gotland« von Home affaire überzeugt durch das schöne Design und wertvollen Stauraum. Hinter jeder der 3 Holztüren befindet sich ein höhenverstellbarer Einlegeboden mit ausreichend Raum für Kleidung, Bettwäsche und weitere wichtige Alltagsutensilien. Kleinere Gegenstände können in den Schubladen aufbewahrt werden, die sich durch edel verzierte Metallgriffe öffnen lassen. Diverse Dekorationsmöglichkeiten bietet die große Ablagefläche, auf der hübsche Vasen, Bilder und Sammlerstücke Platz finden. Die massive Kommode ist aus hochwertig verarbeitetem, FSC®-zertifiziertem Kiefernholz gefertigt und in unterschiedlichen Farbausführungen erhältlich. Ein echter Blickfang im Wohn- und Schlafzimmer: »Gotland«, das Sideboard von Home affaire.
Außenmaße (B/T/H): 147/40/89 cm.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: gelaugt geölt
  • Korpus/Front: kolonialfarben
  • Korpus/Front: weiß/kirschbaumfarben
  • Farbe Griffe: antikisiert
Details:
  • 3 Holztüren
  • 3 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 40,9/30/13 cm
  • 2 verstellbare Holzböden
  • 4 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. rechts 47,8/37,6/34,5 cm
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. links 94,1/37,6/21,7 cm
  • 30 kg Belastbarkeit des Oberbodens
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Viel Stauraum
  • Metallgriffe
  • Laufleisten und Scharniere aus Metall
Maße:
  • (B/T/H): ca. 147/40/89 cm
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer massiv
  • Füße aus Kiefer massiv
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Sehr schönes Sideboard, sehr edel, Hingucker

Auch dieses Sideboard aus der Reihe Gotland ist sehr schön. Durch die weiś/kirschbaum farbe wirkt das ganze sehr edel und es ist mal was anderes. So weit qualitativ und preislich okay. Auch der Aufbau verlief problemlos. Leider muss eine Außenwand nach geschickt werden da die Bohrung an einem Beschlag zu tief angefertigt war, dadurch splitterte wohl die Außenseite, wurde sofort und ohne Probleme von Seiten der Firma kostenfrei ersetzt. Also alles prima. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag aufs neue wenn wir ins Wohnzimmer kommen, denn jetzt ist es endlich genau DAS. Wir hoffen sehr das uns die Stühle und das TV-Board genauso überzeugen.

von Ilona S. aus Kirchhain 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Sideboard, zu einem reellen Preis!

Das Sideboard sieht klasse aus. Die Aufbauanleitung ist gut zu gebrauchen. Toll finde ich, dass man die Äste sieht, so sieht das Möbelstück gleich authentisch aus. Ich bin sehr froh mich für die Ausführung in weiß/kirschbaum entschieden zu haben. Das wirkt sehr edel. Für Perfektionisten sind die Möbel aber nichts, da überall kleine Fehler zu entdecken sind. Wenn man aber das Preis / Leistungsverhältnis sieht, ist das o.k.

von Andrea B. aus Augsburg 08.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Edles Teil - gefällt mir jeden Tag aufs Neue.

Ich habe mein Wohnzimmer komplett mit der Serie "Gotland" eingerichtet und mich damit für eine sehr schöne und edle Einrichtung entschieden. Die Farbe ist wie abgebildet und damit nicht zu dunkel. Das Ganze habe ich mit Regalen, Bilderrahmen und Accessoire in weiß modisch aufgepeppt, damit es nicht zu altmodisch wirkt. Ein Stern muss ich leider abziehen, da die Qualität kleinere Mängel aufweist. Alle Möbelstücke hatten Beschädigungen im Holz (kleine Dellen), die aber ordentlich grundiert wurden - also schon im Rohmaterial vorhanden waren. Macht das Ganze sogar natürlicher. Allerdings waren bei diesem Möbelstück die Holzdübel zu groß (zwei verschiedene Größen erforderlich), so dass ich nacharbeiten musste. Ebenfalls zu groß sind die Einlegeböden. Verursachen beim Einbau Kratzer und die Türen schließen nicht exakt. Zudem hat ein Einlegeboden für eine Schublade gefehlt und und bei einem Beschlag ist das Gewinde zu tief. Wird aber beides nachgeliefert. Die Reihenfolge der Arbeitsschritte ist auch nicht immer ideal. Die Holzleisten mit den Führungsschienen für die Schubladen empfehle ich vor dem Zusammenbau anzubringen. Geht wesentlich einfacher.

von Peter S. aus Floh-Seligenthal 29.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?