Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Home affaire, »Gotland«, Breite 147 cm

* * * * o (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Home affaire, »Gotland«, Breite 147 cm

Artikel-Nr. 20289774

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Schubkästen auf Metallauszügen
  • Metallgriffe
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * * * Schickes Sideboard..Top Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schickes Sideboard. Material sieht sehr hochwertig aus und fässt sich auch gut an. Aufbau war nach gut 60 Minuten getan.. Wichtig ist hier darauf zu achten, dass bei Scharniere der Türen in die Vorrichtung exakt geschoben wird, da sonst die Türen aneinander schlagen.

von Robert T. aus Schortens 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o sieht gut aus.

bereitet bei der Montage etwas Mühe, weil einzelne Teile fehlten und bei der Türmontage auch ein Tischler scheiterte. Hoffentlich schafft es nun der Otto-Kundendienst. Oberflächen sind teilweise etwas rauh.

von Dieter B. aus Wustermark 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Sideboard, sehr edel, Hingucker

Auch dieses Sideboard aus der Reihe Gotland ist sehr schön. Durch die weiś/kirschbaum farbe wirkt das ganze sehr edel und es ist mal was anderes. So weit qualitativ und preislich okay. Auch der Aufbau verlief problemlos. Leider muss eine Außenwand nach geschickt werden da die Bohrung an einem Beschlag zu tief angefertigt war, dadurch splitterte wohl die Außenseite, wurde sofort und ohne Probleme von Seiten der Firma kostenfrei ersetzt. Also alles prima. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag aufs neue wenn wir ins Wohnzimmer kommen, denn jetzt ist es endlich genau DAS. Wir hoffen sehr das uns die Stühle und das TV-Board genauso überzeugen.

von Ilona S. aus Kirchhain 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?