Shopping
%
z Vollbild
Sideboard, Breite 183 cm in Kernbuche teilmassiv

Sideboard, Breite 183 cm

* * * * o (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 183 cm

Artikel-Nr. 38264374

  • Made in Germany
  • In verschiedenen Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Schicke Kommode in moderner Holzoptik: Dieses stilvolle und robuste Möbelstück aus massivem Holz mit schlichten, modernen Metallgriffen passt flexibel in mehrere Räumlichkeiten. Ob im Küchenbereich als Anrichte oder als Kommode für Schlafzimmer oder Wohnzimmer sowie als Mobiliar für die Garderobe im Flurbereich - Stauraum ist genug vorhanden: Die Front teilt sich in zwei Türen rechts und links mit dahinterliegenden Ablagefächern und drei geräumige Schubladen in der Mitte. Das praktische Möbel kann für verschiedene Zwecke zum Einsatz kommen: Im Schlafzimmer für die Aufbewahrung von Kleidung und Bettwäsche sowie im Wohnbereich oder Esszimmer für Geschirr, Tischwäsche oder Haushaltsutensilien. Die niedrige Ablagefläche eignet sich für dekorative Accessoires oder zum Anrichten der Speisen in der Küche. Mit seinem schlichten und zeitlosen Design passt die Kommode problemlos in jedes Ambiente.
Hinter den Türen je 1 Fachboden. Oben 3 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 51/35/14 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 183/42/81 cm.

Alles ca.-Maße.
elbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
* * * * * immer wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Möbelstück. Allerding hab ich (W 28) dieses Element alleine aufgebaut, ging relativ fix man muss aber mitdenken- teils war die Anleitung spiegelverkehrt oder das falsche Brett beschriftet. Ansonsten ist es mein Lieblingsstück! :) steht super da.

von Renate D. aus Weiterstadt 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Mehr erwartet

Ansich ein schönes Möbelstück, allerdings war die Beschreibung in der Anleitung nicht korrekt abgebildet. Teilweise Spiegelverkehrt. Bei den Schubladen ist leider das verstellen nicht möglich und daher nicht in einer Linie. Ansonsten ein schöner Schrank, würde ich aber nicht erneut kaufen.

von Jaqueline H. aus Kloster Lehnin Raedel 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht sehr schön aus!

Wurde pünktlich geliefert und gleich ausgepackt. Zum Glück war mein Aufbauer Schreiner, denn es muß schon einiges an Metall verbaut werden. Das Sideboard passt aber sehr gut zu unserem Massivholzbett, 5 Sterne hätte es aber nur gegeben, wenn auch die obere Fläche und die Seitenwände aus Massivholz gewesen wären und nicht nur die Türen-und Schubladenfront!

von einer Kundin aus Lahr 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?