Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 120 cm

* * * * o (52) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 120 cm

Artikel-Nr. 39704177

  • Hochglanz
  • Made in Germany
  • Gesamtmaße (B/T/H): 120/37/70 cm
Produkteigenschaften
Schönes Anbauprogramm in 2 hochglänzenden Farben. Korpus schwarz oder weiß matt, Fronten jeweils in Hochglanz.
Mit tollen Lichteffekten in den Vitrinenausschnitten. Automatische Wechsellicht-Funktion für ein faszinierendes Lichtspiel oder fest einstellbare Farben.
Klappen mit Bremshalterung. Ganzmetall-Scharniere.

Hinter den Türen mit Glaseinsatz 1 großes Fach und 10 kleine Fächer.

Gesamtmaße (B/T/H): 120/37/70 cm.

Innenmaße wie folgt:
Links und rechts 3 Fächer (Innenmaße (B/T/H): 17/34/19 + 21 + 22 cm. Oben unten unten mittig 2 Fächer (Innenmaße (B/T/H): 39/34/19 + 22 cm).


Alles ca.-Maße.
Beleuchtung bitte extra bestellen.
Wir empfehlen für das Sideboard 120 cm RGB-Beleuchtungs-Set (Artikelnummer: 400107) mit Fernbedienung und Steuerungsgerät. 4 farbige Wechsellichtfunktionen oder fest einstellbare Farben. Inkl. Bedienungsanleitung, Netzteil, Zuleitung und Verteileranschluss.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein sehr schönes Sideboard. Es erscheint... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Sideboard. Es erscheint auf dem Bild etwas größer, als es eigentlich ist, aber jeder der einen Zollstock parat hat und ein wenig Vorstellungsvermögen aufweist kann sich die genaue Größe ausmalen. Der Aufbau hat alleine ca. eine Stunde gedauert und war auch keine Weltenleistung. Die Bauanleitung ist dabei sehr genau. Fehlbohrungen oder der Gleichen konnte ich keine Feststellen, alles hat gepasst. Die Fronten sehen mit ihrer glänzenden Oberfläche sehr gut aus die matte Oberfläche AUF dem Sideboard stört mich persönlich nicht, im Gegenteil - Man sieht nicht jeden Staubkorn.

von einem Kunden aus Hennef 08.04.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Sieht nur auf d.Foto gut aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für ein deutsches Produkt, ist die Verarbeitung sehr schlecht.
Eine Tür ist völlig aus dem Maß hergestellt

von einer Kundin aus Kuenzell 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wunderschönes Sideboard, ein echter Blickfang Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Sideboard, passt super in alle Wohnzimmer, die nicht ganz so groß sind und das Sideboard lässt sich wirklich sehr gut zu vielen anderen Wohnwänden (schwarz/Hochglanzfront) kombinieren. Wir haben das Sideboard innen mit großen Muscheln und zwei großen Fischen aus Terrakotta dekoriert, ein richtiger Blickfang ist das Sideboard nun in unserem Wohnzimmer.
Der Aufbau war leicht, das Sideboard hat nur ein Manko, auf den Bildern im Internet ist das Sideboard von innen schwarz abgebildet, in natura ist der Hintergrund im Glaskasten aber eindeutig auffallend weiß! Uns hat es jetzt nicht wirklich gestört, es sieht trotzdem gut aus und wir würden es auch jederzeit wieder kaufen!

von Nicole S. aus Sontheim 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >