Sideboard, Breite 120 cm in schwarz-schwarz
VOLLBILD

Sideboard, Breite 120 cm

* * * / o (34)
  • Hochglanz
  • Made in Germany



Sideboard, Breite 120 cm

Schönes Anbauprogramm in 2 hochglänzenden Farben. Korpus schwarz oder weiß matt, Fronten jeweils in Hochglanz.
Mit tollen Lichteffekten in den Vitrinenausschnitten. Automatische Wechsellicht-Funktion für ein faszinierendes Lichtspiel oder fest einstellbare Farben.
Klappen mit Bremshalterung. Ganzmetall-Scharniere.

Hinter den Türen mit Glaseinsatz 1 großes Fach und 10 kleine Fächer.

Gesamtmaße (B/T/H): 120/37/70 cm.

Alles ca.-Maße.
Beleuchtung bitte extra bestellen.
Wir empfehlen für das Sideboard 120 cm RGB-Beleuchtungs-Set (Artikelnummer: 400107) mit Fernbedienung und Steuerungsgerät. 4 farbige Wechsellichtfunktionen oder fest einstellbare Farben. Inkl. Bedienungsanleitung, Netzteil, Zuleitung und Verteileranschluss.

Artikel-Nr. 39704182

229,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39704182

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sideboard, Breite 120 cm

  • Ein sehr schönes Sideboard. Es erscheint... (von einem Kunden aus Hennef): Ein sehr schönes Sideboard. Es erscheint auf dem Bild etwas größer, als es eigentlich ist, aber jeder der einen Zollstock parat hat und ein wenig Vorstellungsvermögen aufweist kann sich die genaue Größe ausmalen. Der Aufbau hat alleine ca. eine Stunde gedauert und war auch keine Weltenleistung. Die Bauanleitung ist dabei sehr genau. Fehlbohrungen oder der Gleichen konnte ich keine Feststellen, alles hat gepasst. Die Fronten sehen mit ihrer glänzenden Oberfläche sehr gut aus die matte Oberfläche AUF dem Sideboard stört mich persönlich nicht, im Gegenteil - Man sieht nicht jeden Staubkorn.
  • Guter Sideboard (von einem/r Kunden/in): im großen und ganzen guter Artikel, Verarbeitung ist für den Preis sehr gut. Sieht aber in echt finde ich nicht so toll und edel aus wie auf dem Bild. Auf dem Bild sieht der Artikel viel schmaler und höher aus. Der Sideboard ist eher etwas niedrig gebaut, man hat so das Gefühl als er der Sideboard eher hängen muss.
  • Ein toller Artikel mit kleinem Makel (von einem Kunden aus Berlin): Einfacher Aufbau des Sideboards. Geht mühelos mit einer Person. Das einzige, was ein bisschen billig aussieht, sind die Türgriffe. Die hätte für den Preis schon aus Metall und nicht Plastik bestehen könne. Ansonsten ist das Sideboars einer guten Qualität verarbeitet und passt vollkommen gut in meine Wohnung.