Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 120 cm

* * * * o (51) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 120 cm

Artikel-Nr. 39704172

  • Hochglanz
  • Made in Germany
  • Gesamtmaße (B/T/H): 120/37/70 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (51)
* * * * * Wunderschönes Sideboard, ein echter Blickfang Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Sideboard, passt super in alle Wohnzimmer, die nicht ganz so groß sind und das Sideboard lässt sich wirklich sehr gut zu vielen anderen Wohnwänden (schwarz/Hochglanzfront) kombinieren. Wir haben das Sideboard innen mit großen Muscheln und zwei großen Fischen aus Terrakotta dekoriert, ein richtiger Blickfang ist das Sideboard nun in unserem Wohnzimmer. Der Aufbau war leicht, das Sideboard hat nur ein Manko, auf den Bildern im Internet ist das Sideboard von innen schwarz abgebildet, in natura ist der Hintergrund im Glaskasten aber eindeutig auffallend weiß! Uns hat es jetzt nicht wirklich gestört, es sieht trotzdem gut aus und wir würden es auch jederzeit wieder kaufen!

von Nicole S. aus Sontheim 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschönes Sideboard,ein echter Blickfang.

Sehr schönes Sideboard,passt super im mein Wohnzimmer,würde ich jederzeit weiterempfehlen...edle optik!!!

von Angela Z. aus Lehrte 26.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sieht echt super aus, nicht zuviel versproche Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schwierig alleine zusammen zu bauen. Aber im großen und ganzen ein super schönes hingucker. Schade nur, dass die LED extra waren. Dies war nicht gleich ersichtlich und eine ziemliche Enttäuschung beim zusammen bauen.

von einer Kundin aus Konstanz 03.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?