Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Seeberger Strohhut Strohborte Bolero 55175-0

1/1
Farbe: oliv
Größe: L
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
55,95 €
Oder 5,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Seeberger
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S076I0U62B6P2
  • Ein SEEBERGER Original
  • Designed und entwickelt im Allgäu, Germany
  • Gefertigt aus hochwertigen Materialien
  • Mit über 125 Jahren Hutmacher-Tradition
Dieser aparte Sommerhut von Seeberger aus hochwertigem Naturstroh sitzt angenehm leicht auf dem Kopf und beschattet mit seiner breiten Krempe stilvoll das Gesicht. Die dekorativ gefaltete Stoffbandgarnitur schenkt der modischen Strohglocke einen eleganten Feinschliff.
- Randbreite ca. 7cm

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung100% Naturstroh
Pflegehinweisenicht waschen,nicht bleichen,Trocknen im Tumbler nicht möglich,nicht bügeln,keine Chemischreinigung möglich
Farbeoliv
MaterialhinweisEnthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein tolles Teil für jedes Sommerwetter

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Hut in türkis, pink, schwarz, braun, beige blau, rot und flieder. Dieser Hut hat einen Sonnenschutzfaktor. Sieht zu jedem Dress stylisch aus. Klar, er ist zwar etwas teuer, aber ein super gut verarbeitetes Produkt. Ich habe den Kopfumpfang 57 und er passt gut. Es ist noch Luft zu einem größen Umfang, aber für einen kleinen Kopf würde ich ihn nicht empfehlen. Denkt dran, die Sommer werden immer sonniger und dann möchte Frau doch stylisch in die Sonne gehen.

Wunderschöner Hut..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt perfekt und endlich mal ein Hut mit einer ordentlichen Form der auch tragbar ist. Dankeschön..freue mich richtig ☺️.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto