SCHULTE Badewannenaufsatz »Berlin«, zweiteilig, ausziehbar

%
SCHULTE Badewannenaufsatz »Berlin«, zweiteilig, ausziehbar
1/4
  • SCHULTE Badewannenaufsatz »Berlin«, zweiteilig, ausziehbar, Bild 1
  • SCHULTE Badewannenaufsatz »Berlin«, zweiteilig, ausziehbar, Bild 2
  • SCHULTE Badewannenaufsatz »Berlin«, zweiteilig, ausziehbar, Bild 3
  • SCHULTE Badewannenaufsatz »Berlin«, zweiteilig, ausziehbar, Bild 4
240,00 -19%
€ 194,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 401741F
  • Zweiteilige Badewannenfaltwand, vollgerahmt
  • Hochwertiges, 3 mm starkes Sicherheitsglas (ESG)
  • Formschöner Dekor "Querstreifen" (Sandstrahlung)
  • Aluminiumrahmen in Farbe: Alu-Natur
  • Beidseitig schwenkbar und ausziehbar
Diese praktische zweiteilige Badewannenfaltwand von Schulte weist ein beidseitig schwenkbares sowie ein, daran befestigtes, schiebbares Element auf. Die durchdachte Konstruktion ermöglicht es, das zweite Element hinter das erste zu schieben und anschließend beide Elemente flach an die Wand zu drehen. Auf diese Weise steht der Artikel zu keinem Zeitpunkt störend in den Raum hinein und lässt sich zudem einfach reinigen. Darüber hinaus ist die Faltwand mit einem Handtuchhalter ausgestattet und kann flexibel von 700 bis zu 1180 mm ausgezogen werden.

Details

Produktdetails
Scheibenmaterial
Einscheibensicherheitsglas
Dekor
querstreifen
Farbe Profil
alunatur
Verstellbereich des Profils
20 mm
Anzahl der Elemente
2 St.
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
ohne
Besonderheiten
beidseitig schwenkbar,Breite variabel verstellbar von 70-118 cm


Maßangaben
Breite
118 cm
Höhe
137 cm
Scheibenstärke
3 mm


Hinweise
Artikelhinweis
Breite 70 bis 118 cm ausziehbar
Herstellergarantie
10

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Eine hochwertige Duschwand

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Duschwand gekauft weil meine alte zu kurz für übertropfendes Duschen war und längere Einbausysteme aufgrund der Dachschräge in der Höhe nicht gepasst hätten. Durch das individuelle Auszugsystem ohne Führungsschienen kann ich diese Duschwand bis zur Schräge ziehen und erhalte somit einen idealen Tropfschutz. Im Unterschied zu meiner alten Duschwand sind die Löcher zur Wandmontage Einsteckschiene und Einschraubung der Duschwand nicht vorgebohrt. Dieses vermeindliche Manko stellt für halbwechs heimwerkliche begabte Hobbywerker aber keinen Nachteil dar: Mithilfe eines Akkuschraubers konnte ich sogar die vorhandenen Löcher der alten Seitenwand nutzen und die eigentliche Duschwand mit einem leichten Gefälle einbauen.

Alles in Allem bin ich bislang sehr zufrieden und freue mich darüber, dass ich nun kein Handtuch mehr auslegen muss damit das Bad nicht unter Wasser steht!

von einem Kunden aus Essen 23.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

nur zu empfehlen, wirklich toll&toller Preis

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben lange nach einem schönen Badewannenaufsatz gesucht und sind super glücklich uns für diesen entschieden zu haben. Die Monatge ist zu Zweit sehr leicht. Es kommt alles super sicher verpackt in Styropor und Karton, die Anleitung des Zusammenbaus und der Montage ist gut beschrieben. Die Schiebetür gleitet gut über die Badewanne. Da die Türen auf der Wanne aufsitzen ist auch alles sehr stabil (ein dagegen Lehnen ist damit natürlich nicht gemeint). Die Länge der ausgezogenen Schiebetüren ist super, wenn man viele andere Artikel vergleicht, sind diese alle um mindestens 10 -15 cm kürzer, und unter der warmen Dusche merkt man da jeden Zentimeter. Das Glas lässt sich bis jetzt sehr gut reinigen, ich verwende dafür einen alltagsüblichen Glasreiniger

von einer Kundin aus Eislingen 27.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gut mit Abstrichen

Ich habe bis jetzt eine Faltwand von Koralle gehabt und war eigentlich zufrieden bis auf das sie durch die Schräge etwas zu lang war. Deshalb der Kauf des neuen Badewannenaufsatzes. Der Lieferant hat den Badewannenaufsatz gebracht und ich mußte aufgrund der guten Verpackung erstmal wirklich genau prüfen ob alles ok ist. War es trotz der minderwertigen Verpackung.
Die Wand ist einfach zu montieren und sieht auch gut aus. Das einzige Manko ist trotz der genauen Anleitung ist es nicht ganz einfach den Aufsatz zu öffnen und zu schließen. Das Gummi lässt das ganze etwas haken. Mit etwas Silikonfett habe ich das aber ganz gut gängig bekommen. Materialien sind gut verarbeitet. Dichtgummi macht einen wertigen Eindruck. Mal sehen wie sich die Schiebetür in der Zukunft bewehrt.

von einem Kunden aus Dortmund 24.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: alunatur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?