Schalen-BH, Nuance in schwarz
VOLLBILD

Schalen-BH, Nuance

* * * * / (214)
  • Schalen-BH mit abnehmbaren Trägern
  • Ideal unter schulterfreien Tops und Kleidern zu tragen
  • Mit zarter elastischer Spitze im Rücken und Mittelsteg
  • Weiche, nahtlos vorgeformte Cups - Nichts zeichnet sich ab

Größentabelle Verfügbarkeiten

Schalen-BH, Nuance

BH mit Bügel. Abnehmbare Träger. Weiche, nahtlos vorgeformte und gemoldete Cups.

Träger und Seitenflügel aus hochwertiger Jacquardtronic-Spitze.

Rutschfest durch Silikonband. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.


BH transparent, BH transparente Träger, transparente Träger

Artikel-Nr. 719922W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 719922W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schalen-BH, Nuance

  • Bleibt da, wo er bleiben soll (von einer Kundin aus Berlin): Meiner Meinung nach zu empfehlen und absolut geeignet für z.B. Tubetops. Ich habe gleich mal den Soforttest ohne Träger gemacht und mal einen halben Tag unter ständiger Bewegung getragen und siehe da, er rutschte überhaupt nicht und teilweise merkte ich gar nicht, dass ich ihn trug. Die Größe passt perfekt. Vom Design her gefällt er mir auch, da er ein wenig Spitze an den Seiten eingearbeitet hat und eine kleine Schleife in der Mitte. Insgesamt zeichnet sich aber der BH nicht unter der Kleidung ab. Das alles habe ich bei anderen trägerlosen BHs schon anders erlebt und kann diesen hier daher begingungslos empfehlen.
  • Hübsch aber naja... (von einer Kundin aus Wachenheim): Der BH ist schön verarbeitet und das material ist auch sehr angenehm. Doch leider waren die Körbchen komisch geschnitten, so das sie statt hinter dem Brust, zu weit vorne saßen und in die Brust drückten. Hatte zwar noch ein größeres Körbchen bestellt, was mir aber nichts brachte da ich leider nicht mit einem so üppigen Dekokte gesegnet bin. Außerdem fand ich den Tragekomfort nicht überzeugend, da ich immer das Gefühl hatte er würde beim bewegen runter rutschen.
  • Auch bei kleiner Größe sehr gut zu tragen (von einem/r Kunden/in): Ich habe Cup A (85/90 A) und lange nach einen halterlosen BH gesucht und hier auch endlich einen gefunden. Dieser BH sitzt selbst bei einem kleinen Busen sehr gut und drückt diesen weder platt noch rutscht er. Durch die verschiedenen Trägern auch sehr schöne Varianten möglich, ob als Neckholder als normale Träger sehr schön kmbinierbar. Auch die Spitzenträger sind sehr schön. Kann diese BH nur weiter empfehlen.