Nuance Schalen-BH mit abnehmbaren Trägern und Details aus Spitze, Dessous

Endlich der perfekt passende BH!

Ich habe Körbchengröße B, jedoch sind die meisten BHs, die auch nur ein wenig gefüttert sind, mir ein kleines bisschen zu groß. Nicht viel, aber eben so, dass mindestens ein Körbchen leichte Falten schlägt. Körbchen A passen aber auch nicht, weil dann wieder die Brust in der Mitte leicht rausgequetscht wird. Nicht so bei diesem BH. Er liegt überall ganz genau an, bietet guten Halt und formt die Brust sehr schön. Unter einem T-Shirt ist nichts zu sehen. Und hübsch ist er auch noch. Ich bin begeistert und werde mir noch ein paar mehr zulegen.

vermittelt ein sicheres Gefühl

Nachdem ich schon zig trägerlose BHs anprobiert habe ist dies der einzige der wirklich gut sitzt. Träger sind absolut nicht erforderlich, auch wenn die dazugehörigen sehr schön sind. Durch die Gummierung fühle ich mich sicher. Tolles Tragegefühl unter schulterfreien Kleidern oder Spaghettiträgertops. Endlich mal ein BH für die richtig heißen Tage!

Zum erstem Mal von einem Nuance BH enttäuscht

Dieser BH ist leider eine Entäuschung, die Körbchen sind viel zu knapp bemessen. Die Spitze an den Seiten sieht zwar toll aus, doch leider hat der BH einen Verschluss mit 4 Häkchen. Also viel zu breit, dadurch fühlt man sich eingeengt. Verarbeitung ansonsten sehr schön....wem er passt und gefällt.... Qualität sehr gut !

Ein BH für jede Gelegenheit.

Ich bin total begeistert, die Schalenkörbchen haben eine natürlich schöne Form. Für den gute Sitz sorgt ein Silikonband rund um den BH , somit macht er jede Bewegung ohne zu verrutschen mit. Die Träger sind unkompliziert zu entfernen und wieder anzubringen. Die Grösse entspricht auch der genannten Grösse.

Sehr schönes BH!

Also ich hatte noch nie einen so gut sitzenden "trägerlosen" BH!!! Ist zwar nicht ganz billig, aber lieber einen guten, der Sommer in Deutschland ist ja leider nicht so lang! :-) Rutscht nicht, sitzt wirklich gut und gibt ein sicheres Tragegefühl!

Guter Halt

Sehr guter Halt auch ohne Träger und was ich immer ganz wichtig finde, das sich nichts auf Oberteile abzeichnet. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und dafür gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus. Würde diesen wieder kaufen

Toller BH

hab ihn schon in weiß und oft getragen. Leider ist der Bügel schon gebrochen. Hätte mir etwas mehr Haltbarkeit für den Preis erwartet. Schade! Hoffe, der schwarze bewährt sich länger. Aber die Passform ist sehr gut!

Ich bin total begeistert, die ...

An Spitze zu viel, an Halt zu wenig

Habe mir den Artikel in schwarz bestellt und er sollte als trägerloser BH dienen. Doch auch trotz Silikonband gab er nicht genügend Halt. Was die Spitzen angeht: Manchmal ist weniger eindeutig mehr.

Sehr schöner BH, fällt klein aus

Fällt ein wenig kleiner aus als andere BH's. Hat mir daher in Größe 75 B (sonst trage ich auch mal 75 A oder 70 B) perfekt gepasst und macht auch ein schönes Dekoltée.

Wunderschöner BH - nur leider etwas zu eng.

Wunderschöner BH - nur leider etwas zu eng. Ich habe schon andere Nuance BH's, die mir in dieser Größe passen. Werde ihn noch einmal größer bestellen.

BH für den Sommer

Der BH macht einen tollen Busen. Bietet auch ohne Träger für größeren Busen (85 C) sicheren Halt und ist ideal für die Sommershirt´s und Kleider.

Bleibt da, wo er bleiben soll

Meiner Meinung nach zu empfehlen und absolut geeignet für z.B. Tubetops. Ich habe gleich mal den Soforttest ohne Träger gemacht und mal einen halben Tag unter ständiger Bewegung getragen und siehe da, er rutschte überhaupt nicht und teilweise merkte ich gar nicht, dass ich ihn trug. Die Größe passt perfekt. Vom Design her gefällt er mir auch, da er ein wenig Spitze an den Seiten eingearbeitet hat und eine kleine Schleife in der Mitte. Insgesamt zeichnet sich aber der BH nicht unter der Kleidung ab. Das alles habe ich bei anderen trägerlosen BHs schon anders erlebt und kann diesen hier daher begingungslos empfehlen.

Würde ich wieder bestellen

BH sitzt echt gut, unter meinem Hochzeitskleid auch ohne die Träger. Er passte optimal zu meinem Kleid, auch von der Höhe am Rücken. Perfekt.

Sehr schön verarbeitet

Sehr raffiniert mit der Spitze verarbeitet. Jedoch nicht ganz nach meinem Geschmack, was die PAssform betrifft. Eher für größere Körbchen.

Klasse für trägerlose Kleider/Oberteile

Der BH ist super für unter Kleider oder Oberteile ohne Träger. Sitzt super und es fühlt sich an als ob er nicht rutscht.

Sitzt nicht gut

Der BH sieht hübsch aus aber das Material kratz und die Brüsten bekommen eine ungewöhnliche Form.

Nein, danke!

Die Schalen waren komisch verformt und eine Seite war sogar beschädigt. Retoure...

Der BH ging zurück, da die Größe nicht ...

Der BH ging zurück, da die Größe nicht passte, ansonsten ein Schmuckstück.

leider ein Fehlgriff

sitzt leider gar nicht und fällt viel zu groß aus, schade hätte mehr erwartet

Super schöner pass genauer BH

Ich bin schon fast verzweifelt nachdem ich soviel trägerlose BH'S bestellt / probiert habe , habe ich es schon fast aufgegeben , aber gucke an , ein toller BH ohne Träger oder wahlweise mit Träger , der sich der Haupt anpasst und meine schon recht große Brust einfach nicht aufputscht sondern einfach schön betont , und nicht rutscht , knipst oder dergleichen ! Ich bin sehr zufrieden ..

Hält den ganzen Abend!

Ich habe diesen BH für mein Dirndl gekauft, und ich bin begeistert! Er hat den ganzen Abend gehalten und saß super ( mit Träger). Ich brauche nun kein Push-up, deswegen würde ich ihn jeder Frau empfehlen die darauf verzichten kann. Gute Qualität, schöner Stoff und schicke Spitze, durch die vier Ösen und die Gummi- Streifen hat man von Anfang an halt.

Hübsch aber naja...

Der BH ist schön verarbeitet und das material ist auch sehr angenehm. Doch leider waren die Körbchen komisch geschnitten, so das sie statt hinter dem Brust, zu weit vorne saßen und in die Brust drückten. Hatte zwar noch ein größeres Körbchen bestellt, was mir aber nichts brachte da ich leider nicht mit einem so üppigen Dekokte gesegnet bin. Außerdem fand ich den Tragekomfort nicht überzeugend, da ich immer das Gefühl hatte er würde beim bewegen runter rutschen.

Angenehm auf der Haut

Habe die Unterbrustweite 1 Nr. größer genommen, somit passt der BH genau. Nichts spannt und zwickt, sehr angenehm zu tragen. Leider können die Träger nicht über Kreuz getragen werden, hierfür sind sie nämlich viel zu kurz. Schade. Deshalb Punkt Abzug.

Tolle Qualität

Sehr hübsches Design, tolle Qualität-fällt lediglich etwas kleiner aus- daher leider zurück

Perfekt!!

Der beste BH, den ich jemals hatte. Er sitzt super!! Auch ohne Träger hat mein sicheres Gefühl. Ich habe mir ihn mir noch einmal in schwarz bestellt.

Nicht toll

Wollte für meine trägerlosen Sommerkleider einen bh haben der meine brüste nicht eindrückt als hätte ich keine mehr ... nur war der bh auch nicht gerade vorteilhaft da ich auch nicht viel bestückt bin...habe das gefühl gehabt als würde er mir gleich entgleiten daher habe ich mich entschieden ihn zurück zu schicken ... schade

enttäuscht

Material usw,ist alles super sieht auch super aus in den BH ist gummi mit verarbeitet zum halt wenn man BH ohne Träger trägt hab von den Gummi ausschlag bekomm. Kann sein das ich es überlesen hab oder davon stand nichts in der Beschreibung drin. Nun liegen knapp 30€im schrank Ärgerlich

Schön aber...

Toller BH auf den ersten Blick,den auf dem zweiten im Spiegel sah es aus als hätte man spitzge Brüste,werden darauf steht für den ist es natürlich genau das richtige,ansonsten top Qualität

Empfindliche Reaktion auf Plastikstreifen

Der BH sitzt sehr gut und sieht echt toll aus, formt eine schöne Brust. Aber: nach ein paar Stunden tragen hatte ich Schmerzen an den Stellen, an denen die Plastikstreifen sitzen. Bis zum Abend waren diese Stellen wundgerieben und entzündet. Ich musste mit Wund- und Heilsalbe die Schmerzen lindern. Heute, nach einer Woche, sieht man immer noch die Streifen auf der Haut an diesen Stellen. Meiner Meinung nach wurde in den Plastikstreifen irgendeine Chemiekalie verwendet, die üble Entzündungen hervorruft. Das ist verantwortungslos. Meine letzte Bestellung bei Otto.