Shopping
%
z Vollbild

roomed Lowboard, Breite 220 cm

* * * * / (140)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Lowboard, Breite 220 cm

Artikel-Nr. 83802572
* * * * / (140)

  • 2 Türen und 2 Schubkästen
  • Hochglanz
  • Made in Germany
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (140)
  • 5 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Artikel in Ordnung...... Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

aber: Preis Leistung stimmen nicht ganz. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Das Lowboard sieht ganz gut aus und der Aufbau (nach Anleitung) ist gut machbar! Entgegen einiger Bewertungen hier, finde ich die Aufbauanleitung vollkommen ausreichend.
Noch kurz etwas zu der Beleuchtung: Ich kann nicht verstehen wie man sich darüber Beschweren kann das sie nicht dabei ist. Es steht doch mindestens drei mal in der Artikelbeschreibung das sie separat gekauft werden muss.

von einer Kundin aus Hildesheim 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sieht hübsch aus, aber... Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Lowboard sieh aufgebaut wirklich sehr schön aus, auch wenn es ohne die Glaskantenbeleuchtung nicht ganz so viel hermacht wie auf dem Bild.
Der Aufbau war allerdings ziemlich nervig was vor allem damit zu tun hat, dass die Aufbauanleitung eine Katastrophe ist.
Sie ist an vielen Stellen unlogisch und schwer zu verstehen. Vieles muss man sich selbst zusammenreimen.
Auch sind leider einige Löcher die ziemlich wichtig sind (wie zum Beispiel die für die Scharniere an den Türen) leider nicht vorgebohrt was ein gerades Anbringen erschwert.
Ein nachträgliches anbringen der Glaskantenbeleuchtung (wie wir es eigentlich auch wollten) würde ich nicht empfehlen, da man dafür einiges wieder auseinander schrauben muss.

von Annika K. aus Barum 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Volltreffer in Design und Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich hätte ich für dieses Lowboard gern 6 Sterne vergeben :-) Für mich ein absoluter Treffer ins Schwarze! Das Design wirkt im Raum noch schicker als abgebildet, besonders die integrierten Glas- und Alukontraste. Der Aufbau war einfach und schnell, die Fächer lassen sich alle sehr leichtgängig öffnen und schliessen. Die Füsse des Mittelteils kann man beliebig montieren, wir haben sie etwas nach Innen versetzt, dadurch wirkt der Mittelteil freischwebend. Insgesamt ist die Verarbeitung sehr hochwertig. Ich freue mich sehr, dass wir uns für diesen Artikel entschieden haben, wir werden noch sehr lange Freude damit haben.

von einer Kundin aus Hohenpeissenberg 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >