Shopping
%
z Vollbild
RÖSLE Nussknacker in silberfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RÖSLE Nussknacker

Artikel-Nr. 27033870

  • Praktischer Küchenhelfer
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Edelstahl
  • Gesamtlänge 19,5 cm
RÖSLE Nussknacker.
Die schräg nach vorne angeordneten Zacken fixieren die Nüsse und verhindern ein Wegrutschen. Die Kraft wird nur über die Zacken auf die Schale übertragen. Die Schale wird somit behutsam geknackt und das Innere der Nuss bleibt unversehrt. Extra-Tipp: Der kleine Kunststoffstopper wirkt beim Knacken wie ein Stoßdämpfer. Gesamtlänge 19,5 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Hochwertiger, funktionierender Nussknacker

Sehr hochwertiger Nussknacker der Firma Rösle, der aus massiven Edelstahl gearbeitet ist und bei dem nichts wackelt. Er knackt ohne größere Kraftanstrengung alle Arten von Nüssen; von Mandeln, über Walnüsse bis zu der harten Haselnüssen. Top Qualität! Insgesamt traue ich dem Gerät ohne jede Bedenken auch Mandeln zu; der Hersteller hat es, wenn man der Anleitung glaubt, wohl auch mit solchen "harten Nüssen" getestet. Einziges Hindernis könnte sein, daß der Nußknacker für Leute mit sehr kleinen Händen schlicht zu groß ist. Ansonsten kann ich ihn völlig vorbehaltlos empfehlen.

von einer Kundin aus Koblenz 25.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert!

Man kann ohne bedenken sofort bestellen. Der kann fast alles knacken. Ein toller Artikel!

von einer Kundin aus Bielefeld 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nussknacken macht wieder Spaß

Ein stabiler und ein langlebiger Nussknacker. Selbst die Mandel lässt sich gut knacken. Kann man nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Iserlohn 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?