RÖSLE Nussknacker, für verschiedene Nussarten, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Artikel sehr gut für Haselnüsse geeignet

Ich habe nur Haselnüsse getestet und bin sehr zufrieden damit, vor allem im Vergleich zu anderen Nussknackern. Die Nüsse werden nicht wie mit einem Hammer zertrümmert, sondern mit den Zacken festgehalten und dann je nach Gefühle und Kraftaufwand mehr oder weniger gequetscht. Das Gerät ist relativ schwer, aber dafür stabil.

Hochwertiger, funktionierender Nussknacker

Sehr hochwertiger Nussknacker der Firma Rösle, der aus massiven Edelstahl gearbeitet ist und bei dem nichts wackelt. Er knackt ohne größere Kraftanstrengung alle Arten von Nüssen; von Mandeln, über Walnüsse bis zu der harten Haselnüssen. Top Qualität! Insgesamt traue ich dem Gerät ohne jede Bedenken auch Mandeln zu; der Hersteller hat es, wenn man der Anleitung glaubt, wohl auch mit solchen "harten Nüssen" getestet. Einziges Hindernis könnte sein, daß der Nußknacker für Leute mit sehr kleinen Händen schlicht zu groß ist. Ansonsten kann ich ihn völlig vorbehaltlos empfehlen.

Nussknacken macht wieder Spaß

Ein stabiler und ein langlebiger Nussknacker. Selbst die Mandel lässt sich gut knacken. Kann man nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert!

Man kann ohne bedenken sofort bestellen. Der kann fast alles knacken. Ein toller Artikel!

Guter Kauf.

Groß und robust. Hat bisher jede Nuss geknackt. Würde ich wieder kaufen.

konnte man gut gebrauchen

Nüsse zu Weihnachten sind immer da, oft fehlt der N ußknacker - jedenfalls in jungen Haushalten - war ein Gechenk und wurde mit Freude entgegen genommen - gute Qualität gte Verarbeitung - Preis/Leistung stimmig

groß und schwer

so soll es sein! Knackt bislang kraftvoll alles, was ihm dazwischen kommt. Gute Verabeitung, schwere Ausführung. Endlich mal ein Knacker, der wohl länger halten wird.

schön aber zu groß

Dieser Artikel ist schön, qualitativ aber definitiv zu groß. ist nicht leicht in der hand zu halten, geschweige von nüssen knacken.

RÖSLE Nussknacker

Das ist der beste Nussknacker den ich je hatte. So einfach war das Nussknacken noch nie. Man benötigt kaum Kraft. Einfach spitze!

Nussknacker

Sieht sehr edel aus und liegt gut in der Hand Ich kann es nur weiterempfehlen

Einfach Rösle. Tolle Qualität. Immer wieder gerne. Funktioniert wunderbar.

alles Ok

Ein sehr stabiler Nußknacker, der gut aussieht. Das erwsrte ich mir bei dem Preis auch.

Sehr hochwertig.

Dieser Nussknacker ist einfach der Beste. Die Innere der Nuss bleibt wirklich unversehrt.

Knackt gut

Massives Gerät, sehr leichtgängig. Kann mich nicht beschweren.

guter Artikel

schöner und vor allem stabiler Nussknacker, sehr gute Verarbeitung